Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 War net bös gemeint,ich finde nur es gibt viel bessere Waffen in dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 jau einige Schrotis machen so richtig Theater.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Meine war immer ne Rote Cobra....und ein Affengeiler Sniper mit Explosivschaden....der so um die 1000 Punkte genommen ,aber die besten Waffen habe ich dann nach dem Sieg gegen Crawemerax bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hy Hier die Lösung Das erste Teil findet ihr dann links auf einem der Container. Das zweite Waffenteil liegt auf dem Platz hinter einer Deckung in einem Reifen. Schreitet dann weiter fort und biegt hinter dem Zaun rechts ab. Oben angekommen dreht ihr euch nach rechts und wandert über den Weg zu dem Dach. Stiefelt bis an den Rand und ihr solltet eine Konstruktion vor euch sehen. Rechts vor euch ist eine Plattform, die herausragt. Springt dort hin und dann weiter zum gesuchten Objekt. Klettert dann erneut auf das Dach und lasst euch rechts auf den Vorsprung fallen. Hier liegt das letzte Teil und ihr könnt die Aufgabe in New Haven wieder abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab den Claptrap DLC runter geladen.Wie komm ich dahin um gegen die Missionen zu spielen???Hab noch nicht die Zeit gehbt es aus zu probieren......Zock noch MoH..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo ist denn diese Station? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Na dann mal DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Genau...liegt unten im Fußraum.....ist echt blöd gemacht mit der Karte...Hab mir auch en Wolf gesucht und dann Google eingeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 guten abendkann mir jemand helfen suche die drei dlc von borderlands leider hat der store de dlc nicht merh aht jemand die evtl an zubieten würde mich über eure hilfe freuen mfg Ich glaube Du hast es einfach nur übersehen...schaue noch mal genau nach.Die müßten doch auftauchen,wenn Du Borderlands im Store aufrufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habe auch grade im anderen Threat nachgelesen,aber ich glaube der ist noch net draussen.Habe auch erst gar net damit angefangen,obwohl ich den DLC schon gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat schon jemand den Ninja Clap deaktiviert bei diesem Riesenmonstrum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Welchen Ort muß man nochmal anwählen um zu den Clappis zu kommen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 .....und man steigt dann schneller auf,da es wieder mehr EXP gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Diese Frage wirst Du niemals mehr stellen,wenn Du es 30 Minuten gezockt hast.Ein Game was absolute Spitze iss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vorhin hab ich General Knoxx besiegt......dann kam die scheiß verbugte Tür......Farbkombination eingegeben und Tür ging net auf....na Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab auch immer Angst das wieder meine NEUER Spielstand Fehlerhaft iss.....wie mein ALTER bei Level 69:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Schwer ist immer RELATIV.Es macht so oder so Laune.Und wenn man sich Mühe gibt und ein bissken Geduld hat dann isses net soooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann ich net verstehen.Warum macht es keinen Spass mehr ALLEINE nach ner Stunde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Würde dem Game ne 9 geben.Macht einfach Laune es zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mir fehlt irgendwie 1 Boss.Habe meiner Meinung nach ALLE besiegt.Auch die DLC`s obwoh man die Bosse net dazu zählt oder?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.