Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hy

Hier die Lösung

Das erste Teil findet ihr dann links auf einem der Container. Das zweite Waffenteil liegt auf dem Platz hinter einer Deckung in einem Reifen. Schreitet dann weiter fort und biegt hinter dem Zaun rechts ab. Oben angekommen dreht ihr euch nach rechts und wandert über den Weg zu dem Dach. Stiefelt bis an den Rand und ihr solltet eine Konstruktion vor euch sehen. Rechts vor euch ist eine Plattform, die herausragt. Springt dort hin und dann weiter zum gesuchten Objekt. Klettert dann erneut auf das Dach und lasst euch rechts auf den Vorsprung fallen. Hier liegt das letzte Teil und ihr könnt die Aufgabe in New Haven wieder abgeben

guten abend

kann mir jemand helfen suche die drei dlc von borderlands

leider hat der store de dlc nicht merh aht jemand die evtl an zubieten würde mich über eure hilfe freuen

mfg

Ich glaube Du hast es einfach nur übersehen...schaue noch mal genau nach.Die müßten doch auftauchen,wenn Du Borderlands im Store aufrufst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...