Pelle Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wäre auch mal an so einem Raum interessiert....habe noch keinen gefunden.Ich finde das Game echt KLASSE :cool2:Macht Laune das zu zocken....guter Spielfluss,klasse Gegner,Trophies sind auch GUT zu holen.......bis auf die Online Trophies......möchte diese gerne holen....abba hab niemanden zum zocken.Kann man auch so Leute einladen,oder geht das nur über Freunde?Kann man in einem "normalen"Online-Game auch Trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ne Ordentliche Maschinen GUN und paar Granaten dann klappts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was meinst Du mit Nebenmissionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also wenn ich ehrlich bin habe ich keine Gegnerprobs gehabt......nur beim Endgegner...der hat mir ein wenig datt Leben schwer gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab leider zu spät gemerkt das man auf die leuchtenden Tenakel schießen mußte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 War so vertieft in meinem Kampf,habs übersehen.....dann durch Zufall bemerkt als ich mal schön getroffen habe!Abba dann......gabs watt au´m Pfirsich!:13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Aber diese ist glaub ich , irgendwie Zeitlich begrenzt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei mir ist diese Trophie einfach völlig unerwartet gekommen.Habe die Waffe unbemerkt aufgenommen und Gas gegeben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe mich auch nachdem ich mir Gedanken ohne Ende gemacht habe welche Waffen usw ich behalte.......festgelegt auf die Waffen die ich immer benutzt habe.Habe mir 2 Schilde (Westen)am Mann behalten ....1 Gutes für die Abwehr und 2tens eins wo die Gesundheit schnell nach oben lief.Man kam teilweise mit dem ganzen kram echt durcheinander.Sonst en Megam-Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Na da kommt aber noch einiges.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wo ist denn Marcus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich glaube Du hast Sie verbockt.Aber wenn Du das zweite mal durchspielst müßten eigentlich wieder welche kommen......Charakter Laden und ab in die zweite Runde....Aber Du hast verdammt wenig Slots....normal bekommst Du immer welche dazu wenn Du einen Claptrap reparierst!!!Hast Du irgendwas verkauft oder falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber Er hat verdammt wenig Slots.......ich glaube die Trophie bekommt man erst bei 42 Slots..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber dann muss Er verdammt GUT nochmal ALLES absuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe heute morgen einen Claptrap in New Haven direkt am schwarzen Brett gefunden obwohl ich den im ersten Durchgang bestimmt net vergessen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 die Claptraps findest du auch wieder, normal genbe die dann nur als Belohnung EP, eine Waffe oder Geld (wenn die im ersten durchgang schon gemacht wurden, es sei den du hast auch den kleinen bug drin.ach so dann gibt es noch eins wenn Ihr die Mission hab mit dem Hinderniss beseitigen habt ( wird hinterher zu RAKK Schwarm Beseitigen). noch nciht machern, erst mal in New Haven das geheime Haus besuchen, ihr findet dort dann Waffen mit GEARBOX als Hersteller Hier im forum beim Secrets / Easter Eggs Thread mal reinschaun ihr müsst Super Tipp... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Earl's Scrapyard in West Rust Commons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na weiter spielen.... Nochmal einige Stellen besuchen und nachschauen......Erfahrungspunkte sammeln,Geld machen,und hoffen das noch einer gefunden wird. Ich hatte den vergessen der in einer Höhle liegt wo man Kristalle finden muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Aber nur im positiven Sinne. Digger hat 52 Slots....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Tja wie gesagt ich hatte HEUTE auch nochmal einen gefunden an der selben Stelle wo Er im ersten Durchgang auch war!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.