___je___ Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 noch ne frage und zwar diese komischen claptraps, kann man das vielleicht so machen, dass man alle missionen macht und danach erst diese claptraps repariert? kann man, würde ich aber nicht empfehlen, weil du dann weniger Inventarslots haben wirst und das geht dir mit der Zeit sicherlich aufn Sack ... weniger Waffen, weniger Medikits, weniger Schilde oder Granatenmoda die du sammeln kannst und teuer verkaufst ... wenn du in ner Map bist wo es einen der kleinen Racker zu retten gibt, solltest du es tun, gibt je Claptrap 3 neue Inventarslots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 also diese insel ... du meinst das wo der graben drum rum ist ... einfach in den graben reinspriongen und auf der anderen seite die treppe hoch ^^ und wenn du mir fallen die dinger meinst, wo du die rauchsignale ausschalten musst, im wiohnviertel ist des auf nem dach ... musste ein bissjen von haus zu haus sprinegn greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 den claptrap muss man eifgentlich aus seinem käfig befreien ... nur so kann man dann im weiteren spielverlauf in new haven genau diesen claptrap retten und neue inventarslots ergatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ok, dann ist er nicht nur zur zierde da mal sehen ob und wie ich den da raus bekomme. sonst melde ich mich wieder. danke grüße duke achja: du solltest um den clappi zu retten die quest "Nicht ohne meinen Claptrap" haben ... danach kannst auch erst nach abschluss den clappi woanders aud der karte finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ^^ gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 borderalnds für ca 21 euro, aber kreditkarte nötig https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/borderlands/10048148.html greetz selber schon dort gekauft, ging recht fix, UK Fassung auf deutsch spielbar (text und sprache) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab den rakk hive heute gekillt ... denke da bin ich dann zu weit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nein, nur durch die claptraps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 falsch geht auch anders...1.übers DLC da gibt auch noch Claptraps 2.Arenakampf mit den 3 Runden gegen die Tierchen. 3.Über die normalen Claptraps im spiel. Hab momentan54Plätze und hab noch 1claptrap offen. Wo ich die Trophäe gekriegt hatte waren noch 3 standartmäßige Claptraps offen. Nur mal so zur Info. ok danke ... aber bitte näher erklären ... 1. DLC den hab ich, gut ... 2. HÄH... welche Arena mit welchen tierchen?! 3. naja die wollte der fragesteller ja denk ich nicht machen die quests ... thx 4 info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Er meint sicherlich, dass du dich vor der Quest hochlevelst. Mit einem höheren Level sind die Missionen nicht mehr so hart.Bräuchte übrigens eben jemanden für ca. 10 Minuten, der mit mir Krom platt macht. (Wegen der Trophie) brauchst immerncoh ein? add mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja geht wie du es beschrieben hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.