LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 doch aber sie haben die inventarslots nicht mehr. aber es besteht die möglichkeit das die inventarslots wieder da sind, die man noch nicht hat. was ja auch sein problem beschreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Er hat es ja nicht gedroped sondern verkauft. Ob man diese Droppen kann weiss ja leider keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nein das klappt nicht. Das heißt also das ich dass Spiel mit meinem Zweitchar nochmal durchspielen darf und hoffe das ich nicht wieder so doof bin und eins von den Inventarslot Items verkaufe. wenn du es ja rechtzeitig merkst ist es ja kein problem. jeder händler hat ja eine rückkaufoption:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bestelle nur noch bei Gamesonly. Super Preise, Super schnell und man kriegt auch noch einen PRE-Order Code, wenn sowas angeboten wird.Einfach der beste Service. Also ich finde Gamesonly sau teuer. Da kosten die Spiele mal ein 10er mehr als im Handel. Also gut wenn es sich für ne Uncut lohnt (habe da auch Fallout und Army of Two gekauft) aber ansonsten sind sie schon recht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Durch mein Qualitatives Ausschlussverfahren, hat Schnelligkeit, Uncut mit deutscher Sprache vorrang, vor den paar Euros mehr. Da ich mir eh keine 2 Spiele in einem Monat zulege, und das in Spielspass investiere, ist es ein guter kauf ! Klar wenn an es so sieht, allerdings verkaufen sie ja auch spiele die mit uncut gekennzeichnet sind die es aber auch in deutschland als uncut zu kaufen gibt wie z.b. DeadSpace. da muss ich dann ja nicht mehr ausgeben als nötig und Amazon liefert ja auch innerhalb von 1-2 Tagen. Aber was Uncutversionen betrifft die es hier nicht gibt hast du vollkommen recht. Bin mit Gamesonly auch sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 sammelquests reicht wenn einer das zeug sammelt. wenn du ein onlinespiel beitrittst hat das keine auswirkung auf den singleplayer, allerdings wenn du hostest ändert sich dein spielstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kann sie mit dir schnelll holen. Adde mich einfach und wenn ich online bin grad anquatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 gibts für ne YLOD eine Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 mach mir langsam gedanke über den YLOD, denn mein Blu-Ray laufwerk ist irgendwie bissel lauter als vorher........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das er weniger als 25 kills hatte und trotzdem die trophy bekommen hatte. dennoch kann man mal punkt und komma verwenden ---> . und , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.