LoCk_TeCh Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Dir fehlt ja nur ne Quest im 2 Abschnitt des Spiels oder? Also New Haven. Versuch nochmal alle Schwarzen Bretter abzusuchen. Marcus in New Haven (der Waffentyp) und Scooter (steht am eingang bei einem Fahrzeug) haben auch noch quests die man leicht übersehen kann. Scrapyard wäre auch noch ne mögliche adresse, beim Earl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also die letzte Mission (und damit auch die Trophy "Hergestellt in New Haven") ist die in den Crimson Fastness bei der man das Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Hat man dies erledigt sollte man die Trophy bekommen. Die Folgemission ist "Finde Steele" in The Vault. Solltet ihr ab hier noch nicht die Trophy besitzen bzw. erhalten haben könnt ihr mit den Transfersystem zurückreisen und noch Missionen die ihr verpasst habt nacholen. Somit könnt ihr direkt mit dem 2. Durchlauf beginnen. Missionstandorte: -Fyrestone: Schwarzes Brett -Dahl Headland: Schwarzes Brett bei Lucky´s Last Change Watering Hole -New Haven: Marcus der Waffenhändler -New Haven: Scharzes Brett -New Haven: Scooter -Rust Commons East: Schwarzes Brett in The Middle of Nowhere (bei Mikey) -ScrapYard: bei Crazy Earl (im Haus ziemlich am Anfang, hat 4-5 folgemissionen) Das müssten alle NICHT Story relevanten Missionsstandorte sein. Falls jemand noch welche weiss kann er mich gerne ergänzen. Hoffe ich konnte damit ein paar Leten Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hmm hast recht. Mir kamen sie nicht sehr Storyrelevant vor. Aber stimmt er stirbt und somit hat man auch keine möglichkeit das nachzuholen.... ich nehm ihn mal von der liste. Hast vermutlich recht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Unser Roflkartoffel ist schon ein kleiner Easteregg Nerd Glaube es gibt keine Ecke im Grenzland wo er noch nicht sein Fuß drauf hatte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und immer schön auf die Zwiebel zielen. Aber mich wundert das du so probleme hast. Denn wenn man eigentlich ein paar der Nebenmissionen mit macht, kommt man gut durch die story durch. Wenn nicht, mach ihn doch so platt ---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wieviel du schon mit Brandwaffen getötet hast, kannst du auch einsehen. Gehe ins Questbuch (da wo die missionen aufgelistet sind) und drücke Dreieck. Irgendwo steht dann wieviel Gegner du schon verbrannt hast. Wenn da schon mehr steht als du für die Trophy brauchst, dann hast du den bekannten Bug ---> neuer char und nochmal (geht ja schnell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Normalerweise meldet sich als auch der Claptrap und sagt dir wo es neue Missionen gibt. Wenn du vom lvl zu niedrig bist hilft eigentlich nur eins.... mehr gegner killen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wollt ihr mich verschaukeln? der letzte endgegner war ja mal der leichteste von allen. habe nicht mal auf die tentakel geschossen sondern immer schön auf sein glubscher. und ich glaub der kampf hat nichtmal ne minute gedauert:smile: war allerdings auch schon lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hast du die Missionen in der Arena gemacht, wo du gegen 3 Wellen von Skags überleben musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 entweder habt ihr einen neuen bug oder AjoBob hat recht. Das problem kenn ich auch von anderen spielen, das wenn die server gerade nicht erreichbar sind (ja auch im offlinemodus) das spiel einfach nicht weitergeht. ich sag nur Sacred 2 --> war am anfang ganz schlimm, konnte nur online spielen bis patch kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kommt auf die trophy an die du holen willst. duell trophies müsst ihr euch kloppen und für die andere ein Boss legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/attachments/borderlands/2723d1256819649-arena-gesucht-800px-arid_badlands_map.jpgDa ist der eingekreiste Stern und links daneben soll ein schwarzes Brett sein etwas höher aber ich finde da nichts. Ist dieses Brett wichtig für irgendeine der Trophys? Kann mir einer sagen wo das sein soll oder gibts das gar nicht? Das müsste die markierung für die multiplayer arena sein. nicht sonderlich wichtig es sei denn du hast die trophy für die arena noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Naja, die inventarslots bekommste ja nur wenn du die upgrades auch einliest. Und die trophy ist ausgeschrieben auf die 42 Inventarslots. Also denke ich das du da echt geloost hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja allerdings musst du auch die komplette story nochmal spielen. hoffe für dich das der claptrap ziemlich am anfang war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Doch aber wenn es einer am schluss war musst du auch wieder bis zum schluss spielen. Beim 2. durchlauf beginnt das spiel wieder von vorne, also musst du um in andere gebiete zu kommen die Hauptquest erneut machen. Deswegen, desto früher er war desto weniger weit musst du zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Dann musst du auch wider bis New Haven spielen denn alle anderen Claptraps von denen du die Inventarerweiterung schon hast, haben nichts mehr als Belohnung. Geht aber recht fix wenn du nur die Hauptquests machst. Was du probieren kannst ist dich in ein Multiplayerspiel einzuklingen und nach New Haven zu gehen um den Claptrap zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das kann ich dir leider nicht zu 100% Garantieren. Versuchen musst du es. Ansonsten gibts nur noch eine möglichkeit, die ich dir aber nicht zumuten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, mit neuem Char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 naja, scheitern wirds daran nicht, wie gesgat geht ja relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab kein plan, wurde noch nie getestet. aber ich denke rofl hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.