Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Leute Ich hab mir vor kurzem im Store Borderlands GOTY gekauft und hab's heute mit einem Kumpel auf einem anderen Acc Koop gezockt. Hab dann auf meinem eigentlichen Account vorhin neu angefangen. Doch das Spiel freezt bei JEDEM Start? Wenn ich offline zocke, jedoch nicht. Ich hab mich kurz bevor ich bei Scab war, zumindest das Vieh, was T.K.'s Prothese hat, wieder ins PSN eingeloggt und nach 10sec ist es schon wieder hängengeblieben. -.-' Google hilft mir auch nicht, oder die Threads hier, die etwas davon erzählen, sind von März 2010 .. wäre echt über jede Hilfe dankbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm davon habe auch ich noch nichts gehört!Aber eigentlich hast du die lösung des Problems ja selbst schon geschrieben! Spiels einfach offline! Ist wegen einiger bugs sowieso zu empfehlen! Die einzige idee von mir wie du das problem lösen könntest wäre das du alles von Borderlands löscht! Spielstände, spieldaten das Spiel. Halt wirklich alles! Und dann das ganze über deine download liste neu runterladen und instalieren! Und dann hoffen das du dein problem los bist! Ist ja durchaus möglich das beim download irgend etwas schief gelaufen ist und sich so auf das Spiel auswirkt! Wenn das nicht hilft,Zockste halt offline! und die meisten Online trophäen kann man in 10 minuten etappen locker schaffen! Zum Glück hat sich das Problem von selbst gelöst, ich hab's vorhin nochmal probiert, leider ist es wieder hängen geblieben. Doch ich saß gerade so gemütlich in meinem Sessel und war einfach zu faul auszustehen, um den Power Knopf zu drücken. Ich hab dann 2-3min ein bisschen nochmal nach dem Problem gesurft und auf einmal geht Borderlands ganz normal weiter. Was ein Glück. . Das meine Faulheit auchmal zu etwas nützt .. . Aber danke dir trotzdem. Von welchen Bugs sprichst du denn? Muss ich da was bestimmtes beachten? Kenn mich mit Borderlands noch nicht ganz so gut aus .. LG, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallöchen Freunde. Ich hätte da mal eine Frage, die Schwierigkeit in den DLC's, passt die sich irgendwann mal an? Denn Dr. Ned und Clap Trap Robolution fangen beide mit 42 an, leider bin ich schon Lv. 48 .. Vielen Dank!! Lg, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nein nicht wirklich! Bei Knoxx sind die stärksten gegner anzutreffen! Richtig deinem lvl anpassen tut sich nur ein gegner!#Und das ist Crawmerax!Warte....doch!Bei Moxxi's UnderDome Da passen sich alle gegner deinem lvl an! Wenn du das DLC noch in Spieldurchlauf 1 startest, dann geh in Durchlauf 2 und probiers da nochmal. Die Gegner sind dann im Schnitt pro DLC um 5-10 Level höher als zuvor. Das ist ja schlecht gemacht, jetzt darf ich durch das DLC's durchrushen, weil die zu blöd sind, das anzupassen .. Leider hab ich die DLC im 2. Durchlauf gestartet, von daher kommt das schonmal nicht mehr in Frage, schade. Aber egal, danke euch beiden! LG, Nobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 nö hab eig alles installiert. Du kannst die Gebiete erst nach Abschluss der Mission "Skags am Tor" anwählen, aber wie ich an deinen Trophäen sehe, hast du die schon lange abgeschlossen. Kann dir empfehlen, die DLC's nochmal runterzuschmeißen und sie nochmal neu zu installieren. Dann müsste es eigentlich wieder alles funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.