Obscure Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wer hat sowas schon mal gesehen ? irgendwie ist das komisch er level 65 auf der leiste links oben steht 655 habe mal mit ihm nen duel gemacht keine chance was abzuziehn irgendwie komisch sowas oder ? habe extra mal bilder hinzugefügt mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hatte grad probleme online zu kommen und das dauert manchmal 4 minuten bis ich online bin und meine freundesliste laden dauert auch voll lang, hatte das schon mal bestimmt wieder was am einstellen die von sony oder server kackt irgendwie ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ne die waffen habe ich ja schon lange nicht mehr aber gestern abend so um 23.30 ging es wieder, bis um 18 uhr . ab jetzt geht es wieder nicht total assy oder mein router spint irgendwie auch teilweise und wo ich wohne, da gibt es nur 3000 leitung und habe öfters probleme gehabt mit der verbindung kacke mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 jo online zocken kann ich ja wunderbar da lagt nix nur kam grade nicht ins internet mit der ps3, aber jetzt geht es wieder kommt bestimmt bald wieder ein update war beim letzten mal auch so mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo steuerung ist klasse , die waffen treffen schon gut wenn du besseren lvl bist und gute waffen hast ballerst du aus 100 meter ein gegner den kopf weg, ist nen klasse game habe es ausversehn 2 mal geschenkt bekommen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 jo ist kein gerücht es soll bald ein dlc geben mit angeblich mehr autos stand aber auch irgendwo in gamestar oder so, die wollten halt mehr autos reinbauen was genau kein plan war nur ein kurzer text dazu, aber braucht mann ein auto im game eher selten wenn mann es durch hat dann rockt mann zu fuss die gebiete mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.