oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Oh no. Alles nochmal machen. Aber gut hilft nix, thx.Oder würde es gehn, wenn ein anderer Gerade die Mission bzw. eine Mission macht, bei der man da wieder reinkommt? Ja, brauchst du aber extrem Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Da haben aber schon andere die Slots verkauft, die vom Alter her, eig. das verstanden haben müssten. Aber nunja, wenn man dem Claptrap zu höhrt, dann kriegt man schon mit, wofür solche Sachen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Einfach drauf . Sollte kein Problem sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Uff, ist schon lange her als ich gegen den gespielt habe . Wenn du es einfach schnell hinter dich bringen willst, erstelle ein Online Spiel und warte bis dir jmd. joint, dann haut ihr ihn zu 2. weg, falls er dir zu stark ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Jäger ist das beste . Onlinespiel und dann funzt das ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Würde ich sofort. Bloß meine BL BD hat nach dem Update einen Kratzer, kann das Spiel nicht mehr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, kann man ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Digga, ich kann die mission die vorher kommt aber nicht abschließen, das ist ja das problem Auch hier sag ichs nochmal : Sollte jemand in PT2 bei der Super-Sause quest sein, soll dieser jemand mich bitte adden : ) Super-Gau, neuen Spieldurchlauf musst du anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kriegste keine neue Quest, einfach die großen Arenen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 du nimmst einfach zuerst deinen hauptcharakter. dann beamst dich nach the underdome und speicherst ab ja. also mit dem level 1 im schlepptau, sprich split screen. dann startest einfach mit dem level 1 ein spiel als host, und schon gehts los in die arena. hoffe du konntest mir folgen^^ Ich finde das grenzt an cheaterei . Dann ist das ja gar keine Herausforderung mehr . Geht zwar alles viel schneller und sicherer, aber ist ja nicht der Sinn der DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.