oVERSoLDiER Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wuhu endlich stolzer Besitzer von General Knoxx und Maxxdome Maxxdome . Na viel Spass. Mal gucken ob du es schaffst alle Underground Trophies (2. DLC) an einem Tag zu holen wie ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja dann addet mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 61, was sonst ? . Adde mich einfach, mal gucken wann ich dann Zeit haben . Ich habe die AUT/UK Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Man bald habe ich Platin.Wa sist so zeitaufwendig für lvl50.Einfach ein level 61 und einer der gelevelt wird bei letzte Bossgegnerweg,wo erioden gibts und dann seit ihr 2-3durchlauf lvl50oder mehr(DLC) Jau, dazu musst du nur einen 50er oder mehr, kennen, der das spielt nur um andere zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Besitze ebenfalls die UK Version, falls das einen Unterschied macht, habe dich auch schonmal geaddet Was fehlt dir denn noch, wie ist dein Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich bin lvl 36 und mir fehlt eigtl nur noch auf lvl 50 zu kommen, erwarte jetzt aber auch nicht, dass du mich direkt auf lvl 50 ziehst Was denkst DU, wieviel Zeit das in Anspruch nimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich meine mal was von 5-10 Minuten pro Level gehört zu haben, wird also doch schon etwas dauern, wie gesagt, falls du Lust hast kannst du mich ein paar Level ziehen. Du machst das ja freiwillig Nö in 20-40 Min währste auf 50 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hättest du denn auch was als Gegenleistung ? Das würde mich natürlich dazu anregen, dich sofort heute Abend auf 50 zu bringen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was verstehst du denn unter einer Gegenleistung, also wenn du weiblich bist kann ich dir etwas anbieten IIiiih ! Nein bin es nicht . zB ein game share oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hasst ja noch Zeit bis 19 Uhr, dann bin ich wieder zu Hause . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Musst ein bisschen weiter kommen, die ersten paar Stunden musst du eig. nur das gleiche machen und bist in den gleichen Gebieten. Später bringt es mehr spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kauf es dir für ~30€ Uncut und Deutsch bei Amazon, die UK Version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Uff, weiß ich nicht mehr genau, aber ein par Stunden glaub ich schon ??? Ich denke so 2-4h, kommt drauf an ob du noch ein bisschen durch die Badlands flanierst oder direkt alles hintereinander machst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 es geht bis lvl 50 Ohne DLCs - 50 Mit der 3. DLC - 61 Mit Hacks - 70 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Man kann aber alle Trophies nachholen, bzw. kriegst du alles im Spielverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Was suchst du denn Indi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Starte das BL Spiel auf deiner neuen PS3, wartet bis das Spiel speichert, zieh das Save auf ein USB o.ä. auf PC. Ersetze deine alte SAVE0001.sav mit der neuen. Copy wieder auf PS3 ... !d0ne // Ist die einzige Möglichkeit, wenn du nicht neu Anfangen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gratuliere..ist euch schonmal aufgefallen das,wenn ihr die Clap Trap Misionen abschließt,dass der Robi oft ne versteckte Tür aufmacht wo Waffen etc versteckt sind? Ja klar, der redet irgend ein wirres Zeug, läuft um ne Ecke und öffnet ne verschlossene Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (Nachteil: man kann die deutschen DLCs nicht verwenden) Vorteil : Man kann fast alle anderen DLCs verwenden, da nur die deutsche Version gecutet ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gar nicht. Musst du neuen Spielverlauf anfangen Hatte das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.