Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man bald habe ich Platin.Wa sist so zeitaufwendig für lvl50.Einfach ein level 61 und einer der gelevelt wird bei letzte Bossgegnerweg,wo erioden gibts und dann seit ihr 2-3durchlauf lvl50oder mehr(DLC):)

Jau, dazu musst du nur einen 50er oder mehr, kennen, der das spielt nur um andere zu leveln.

Geschrieben
Ich meine mal was von 5-10 Minuten pro Level gehört zu haben, wird also doch schon etwas dauern, wie gesagt, falls du Lust hast kannst du mich ein paar Level ziehen. Du machst das ja freiwillig ;)

Nö in 20-40 Min währste auf 50 ...

Geschrieben

Uff, weiß ich nicht mehr genau, aber ein par Stunden glaub ich schon ???

Ich denke so 2-4h, kommt drauf an ob du noch ein bisschen durch die Badlands flanierst oder direkt alles hintereinander machst ...

Geschrieben

Starte das BL Spiel auf deiner neuen PS3, wartet bis das Spiel speichert, zieh das Save auf ein USB o.ä. auf PC.

Ersetze deine alte SAVE0001.sav mit der neuen.

Copy wieder auf PS3 ...

!d0ne

// Ist die einzige Möglichkeit, wenn du nicht neu Anfangen willst.

Geschrieben
Gratuliere..

ist euch schonmal aufgefallen das,wenn ihr die Clap Trap Misionen abschließt,dass der Robi oft ne versteckte Tür aufmacht wo Waffen etc versteckt sind?

Ja klar, der redet irgend ein wirres Zeug, läuft um ne Ecke und öffnet ne verschlossene Tür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...