oVERSoLDiER Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schwiriegkeitsgrad kannst du nur bedingt ändern. Quests gibt es zu genüge, kann dir keine Zahl nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja im Co-Op geht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich habe noch nichts gehört, dass es eine neue geben soll. Wenn, wird es Ephimetheus schon posten =). Ich bin auf jedenfall bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Gearbox hat das Maximale Level bei Hackern auf 70 gesetzt, es wird keinen geben der jetzt noch höher ist. Zu den Taktiken : Ich hatte auch immer eine, bei jeder Arena. Habe immer das gleiche gemacht. Horden-Welle ist ja das einfachste, einfach auf einem Dach/Container nah an der Kante stehen, warten bis sie angelaufen kommen und mit Rocket-Launcher runterschiessen -> Fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 50 ist und bleibt das maximale Level für normale Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Melde dich mal bei dinnerfourone, der möchte auch gerne jetzt Borderlands spielen. Mit neuen Sniper-Rifles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Spielstände können nicht übernommen werden, da es in der PARAM.PFD Datei individuell von der PS3 gespeichert wird. Ich hoffe, du hast dein Savegame auf einem USB-Stick/SD-Karte gespeichert. Ich würde den dann überkopieren. Sollte aber eigentlich dann gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weis, grün, blau, orange ist der farbcode, der die seltenheit der items angibt.von weis = häufig, bis orange = sehr selten. Da dies der Allgemeine Thread ist, wollte ich nochmal auf die seltenheit der Waffen eingehen, da es viel Verwirrungen gibt. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass es nach Raritäts-Punkten geordnet ist. Orange geht z.B. von 50-60. Die sogenannten "Pearl" Waffen, sind welche, die zwischen 101-169 liegen. Diese hat Gearbox anscheinend nicht definiert. Die Farbe Gelb, ist für das Geld reserviert und Cyan für die Versorgungskisten bei der neuen DLC Mad Moxxi's Underdome Riot zu finden sein. Die Farbe Rot ist für die Medikits reserviert. Dunkelorange Waffen sind offiziell die seltensten, da Grün für Questgegenstände reserviert sind. Ich hoffe, dass dieser Post einigen weiterhilft Wozu habe ich mir sonst die Mühe gemacht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jawoll ! Endlich bis Level 70 kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt endlich mal geschafft den 2. Durchlauf fertig zu machen, aber jetzt steht im 1. Durchlauf das eine Mission fehlt, und zwar mit Tannis sprechen in Crimson ..., aber ich kann da nicht mit ihr sprechen den sie ist ja nicht mehr in dieser Zelle, woran liegt das den, und wie kann ich das abschließen? Ist ein bekannter bug. Hab es auch schon ein paar Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nope. Ist immer von vornherein ungültig die Mission. Naja mir kann es egal sein. 100% und gut ist =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Geh an einen Laden und drücke L1. Dann siehst du deine Waffen im Inventar und kannst sie verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 42 ist das Maximum (Level 10). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Braucht der uhrzeiger555 Hilfe ? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja wird bis Level 70 gehen, bin mir da ziemlich sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Borderlands Urgestein ist HiER !!! =D. Er ist im Moment in einem anderen Forum sehr aktiv . Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gut, wenn die neue DLC erschienen ist, wird erstmal wieder gezockt. // 700 Yeees! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Weiß keiner genau. Da es das bei Mordecai nicht (oder fast) gibt, und ich ihn habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Weiß nur das Lilith Tech-Reg. hat. Denke es hat was mit dem Shield zu tun, wenn es Nova macht, dass diese dann schneller aufgeladen wird oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Es gibt IMMER bessere Waffen, wenn man regulär spielt =). Wenn du mit der Waffe klar kommst, ist es doch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 New Haven beim Auto ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.