oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Aber nicht jede Granate funktioniert dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 gibts für ne YLOD eine Trophäe? Der "lol" des Tages . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Dem schließ ich mich mal. Als ich gelesen hab, dass das Spiel heute für 20€ zu haben ist, wurde ich nachdenklich ^^ Könnt ihr mir sagen ob sich das Spiel lohnt für den Preis? Und bitte nicht alle nur "Jaaaaa! Voooooll Geeeeeeil" oder so schreiben, sondern auch was konstruktives ^^ Danke schonmal Ja. Kauf es dir ! Wirklich, lohnt sich. Sehr gutes Spiel bringt viel Spass . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Und nach diesem super Angebot von Amazon, ist Borderlands nur noch die hälfte Wert. Da man nicht mehr für das Spiel verlangen kann. Super für die, die es noch nicht haben - schlecht für die, die es verkaufen wollen. Also kaufen Leute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die gehen bis 6. Aber wo ist da der Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 50 ist das höchste, das man regulär kriegen kann. Und man kriegt nur Skillpunkte durchs leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 leute ich hab mir folgendes überlegt.wenn wir mal eine 4 spieler party machen würden , im 2 durchlauf und durchgezockt. jeder von uns nimmt dann mordecai , der auf mf geskillt ist, und macht sich einen class mod (+2 team findet seltene objekte) rein. da müssten wir doch eine 8 fache chance haben nur noch krasses zeug zu finden?! das könnte funktionieren, wer intresse hat posten. ^^ Bringt nicht viel. Waren schonmal zu dritt, haben trotzdem nichts besonderes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, schön währe es, wenn man dann Ultra-Sachen findet, wie so ein schönes kleines Sniper =D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein, alles über Level 50 sind cheater. Aber ob man auch bessere Waffen findet, wenn man über Level 50 ist (als cheater) weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Steht doch oben (nicht das Spiel ) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist genau so ein Laden wie GamesOnly.at. Bei Amazon gibt es das Spiel gebraucht. EUR 35,50 + EUR 3,00Versandkosten Jedoch wird es nicht uncut sein. Du musst am besten mal nach der UK-Version gucken. Sind sehr günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sei froh, das Gearbox nun das Maximal-Level auf 70 gesetzt hat, sonst würden welche mit 255 und so durch die Badlands rennen -.- . Achja, und um mal ein Programm zu nennen wo man bestimmt hacken kann : Notepad. Damit kann man fast alles machen. Andere Programmnamen gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 One shot, mehr brauch ich nicht, mit einem halbwegs gutem Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auf die Arme schießen, btw. genau immer in die Mitte rein =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Da dies der Allgemeine Thread ist, wollte ich nochmal auf die seltenheit der Waffen eingehen, da es viel Verwirrungen gibt. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass es nach Raritäts-Punkten geordnet ist. Orange geht z.B. von 50-60. Die sogenannten "Pearl" Waffen, sind welche, die zwischen 101-169 liegen. Diese hat Gearbox anscheinend nicht definiert. Die Farbe Gelb, ist für das Geld reserviert und Cyan für die Versorgungskisten bei der neuen DLC Mad Moxxi's Underdome Riot zu finden sein. Die Farbe Rot ist für die Medikits reserviert. Dunkelorange Waffen sind offiziell die seltensten, da Grün für Questgegenstände reserviert sind. Ich hoffe, dass dieser Post einigen weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Egal ob du 50 bist, oder dich auf 70 editierst, das Gegnerlevel bleibt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bis 100 sind die Offiziellen Waffen (Dunkel Orange). 101-169 sind die "Pearl" Waffen. Alles darüber hinaus sind Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soll ja nur eine Erklärung sein, wie sich die Waffenseltenheit zusammensetzt und was es sonst noch gibt =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schreib nächstes mal mit mehr "." und "," und mache Absätze, ist schon fast eine Beleidigung das zu lesen. Das Problem haben viele, liegt an Borderlands, kann man nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Einmal haben wir (zusammen mit ice) auch gezockt (vor ca. einer Woche)Da warst du noch Level 28 oder so. Ich war 30 und bin jetzt Level 39. Da hast du dich mit deiner Platin echt beeilt. Aber unser Borderlandsprofi (Chrispera wer sonst:biggrin5:) hat mir schon gesagt, daß er mich dieses Wochenende ein bißchen "boosten" wird. Dann werde ich mir Platin, so hoffe ich, auch bald abholen können. Wenn ich dich auf 50 hochboosten soll, sag Bescheid, dann mach ich es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.