oVERSoLDiER Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 @ TheOrder : Kaufen : https://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.653/QX/Borderlands__uncut_Edition__PS3.html Kaufen : https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Livecard/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259240149&sr=8-2 Deutsch + Uncut + Geld für DLC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Jawoll ! Kauf dir einfach die beiden Sachen von GamesOnly und gut ist ! Dann sind alle Probleme weg. // 300 ! Yes ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Natürlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kauf dir beides von GamesOnly und fertig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Und den PsyRonin kenne ich sogar . LoL @ ersten Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Kannst alles im Co-Op spielen, kriegst dann auch deine Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Level erstmal auf 10 und hau ihn dann in die Pfanne. Und nicht vergessen die Skillpunkte einzusetzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Schild lädt sich ja auch wieder auf. Mach das erstmal und dann machst du ihn fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wenn dir 86% reichen, ist das in Ordnung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie währs, wenn du einfach soweit spielst, bis du in Kroms Canyon kommst und die Aufgabe kriegst ihn zu töten ? Dann abspeicherst und im Splittscreen weiterspielst ? Ist doch wohl das logischste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Trotzdem, wenn man kurz drüber nachdenkt, kommt man selbst drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kannst dich auch einfach melden, wenn du in "Eridian Promontory" bist, dann können wir auch den Endboss besiegen und darfst zugucken wie ich ihm One-Hit gebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Keine Mission, die du nicht gespielt hat, wird automatisch weggehen. Wenn du dir einen neuen Charakter machst, Ist alles wieder auf 0. Oder was meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ...denn dann werden alle Missionen vom Host auch in deine Missionsliste übernommen. Ich hatte alle Missionen durch. Dann bin ich einem Onlinespiel gejoint und als ich wieder im Singleplayer war, musste ich wieder eine Mission machen, obwohl ich sie schon gemacht hatte. Und die Missionen gehörte zur Hauptmission (Tannis) und kann diese nun nicht mehr zuendebringen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich soll mit Tannis in der Crimson Enclave (?) sprechen. Bloß da ist niemand mehr. Nur das grüne Quadrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Och Junge, ich das Spiel schon 2x durch, mir brauchst du sowas nicht erzählen . Bloss Tannis ist schon Tod (oder Steele) und ich soll sie da Treffen. So ein Bug. Naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ist eigentlich bekannt hier im Borderlands Thread :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich glaube nicht, dass du Duke Nukem Forever jemals spielen wirst . Wieviele Jahre ist es schon angekündigt ? Feiert bald seinen 20sten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nein geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jap. Kann man nichts gegen machen. Ist aber nicht schwer sich so ultra zu machen, KÖNNTE ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.