Slydog Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Beim zweiten Spielverlauf fängst du das Spiel nochmal neu an. Mit stärkeren Gegnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Splitscreen kann du nur Offline spielen. Online spielen geht nur allen an einer Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Du kannst bei Borderlands Spliscreen spielen, aber nur Offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, Online kannst du mit bis zu 4 Leuten spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, Online kann der Host wählen welche Mission gemacht wird. Ist der Host die aber zu weit im Spiel voraus zählen die Missionen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das wäre am besten. Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn der Host ein paar Level über einem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nach dem durchspielen kannst du entweder weiterspielen oder das Spiel mit stärkeren Gegner neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab ne frage ist das Game gut? Das Spiel macht viel Spaß besonders, wenn man es im Koop-Modus spielt. Wenn man das Spiel allein spielt, kann es aber auf die Dauer etwas eintönig werden, da es nicht so viel Abwechslung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie willst du auf einem PSN-Acc. 2 Trophies bekommen?? Sagen wir mal, du meintest, dass ihr zwei PSN-Acc. auf einem System habt: Selbst dann geht das geht definitiv nicht. Der zweite Controller spielt zwar als "elo2"(ich nenn den jez mal so), es bekommt aber nur der Account, auf dem das Spiel lauft die trophy. Dss ist übrigens bei allen Spielen so. Aber im Online-coop bekommen beide die trophies! Bei Bordelands ist es so das nur die Trophäen für den Account auf dem gespielt wird freigeschaltet werden. Ich denke aber das z.B. Trophäen bei denen man ein bestimmtes Level erreichen muss beim starten des Spiels auf dem anderen Account nachträglich freigeschaltet werden. Das war bei mir zumindest bei Resistance 3 der Fall, dort habe das Spiel erst im Offline-Koop auf einem anderen Account durchgespielt und dann nachher auf meinem Account einige Trophäen direkt freigeschaltet bekommen und andere nachdem die für die Trophäe erforderliche Aktion einmal ausgeführt habe z.B. nach einem Kopfschus habe ich die Trophäe für 25 Kopfschüsse erhalten, da ich die Anforderungen für die Trophäe schon im Koop erfüllt habe. Inwiefern das bei Borderlands funktioniert kann ich aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.