Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Romeo schrieb: Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wieviel hat man dann insgesamt? Also Hauptspiel und DLC zusammen. Es gibt ein Claptrap auf der Zombie Insel und bei den Claptrap DLC. Im Hauptgame kann man 42 haben. Ich würde dann mal auf 48 tippen. Ich weiß aber nicht, ob es bei den General Knoxx DLC ebenfalls ein Claptrap gibt. Bei dem Underdome DLC bin ich mir sicher, dass es kein Claptrap zum retten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Chrissy schrieb: weil hab jetzt beim dlc: The secret of Armory of Gerneral Knoxx, dem claptrap geholfen aber kein update bekommen sondern nur granaten und ich brauch unbedingt noch ein update für die voll beladen trophie Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei i.einen DLC einen Claptrap zum retten gibt. Ich habe nähmlich 45 Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Romeo schrieb: Genau darauf wollte ich jetzt auch kommen. Ich hab nämich auch einem im Knoxx DLC geholfen und auch kein Update bekommen. Da kann also irgendwas nicht stimmen.Dann ist das wahrscheinlich bei dem Claptrap DLC, oder? Ich weiß es nicht genau.^^ Aber i.wo wartet ein Claptrap auf die Rettung. Ich glaube, dass es der DLC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Chrissy schrieb: hoffe das er da ist. weil dann stimmt das leider nicht was im leitfaden steht.hab keine lust auf ne neue runde Ich hab auch gerade nochmal nachgeguckt. Laut Leitfaden gibt es bei General Knoxx und bei den Claptraps ein Claptrap zum retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Chrissy schrieb: ja aber der bei General knoxx hat bloss Granaten ausgespuckt Der Claptrap müsste ein Inventarplatz spucken. Hab ja auch 45 oder sogar 48 Plätze. Probiert es einfach aus und lasst es mich wissen, ob es geklappt hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Chrissy schrieb: ich probier es heute noch mit dem Claptrop DLC.hoffe das dieser einen auspuckt sondern muss ich wirklich nochmal von vorne Sonst reicht ja, wenn du den 2. Spielverlauf bis zum ersten Claptrap spielst. Die Inventarplätze bleiben ja bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich glaube, sie meinen diese Antenen die in der Spielwelt rumstehen. Das sind die Speicherpunke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es gibt auch Antenen, die eine grüne Lampe oben haben. Man kann bei den Antenen nichts machen, evtl dienen sie als Speicherpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Happyhippo293 schrieb: Kann man mit lvl44 schon Cramerax töten?? Irgendwie? Mit gemoddeten Waffen + Schild dürfte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 stachelball schrieb: Hey habe eine Frage und zwar wie komme ich den nochmal zu dem MINAC (Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap) weil brauche noch ein Paar pizza stücke und wackelpuppen für meine Trophy...Danke im Vorraus Du kannst jederzeit wieder zum MINAC. Einfach wieder zum Kampfplatz gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Guck mal bei Youtube. Ich kenn den Weg nicht mehr. Ist schon etwas her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Neph schrieb: Habe gelesen, dass das Spiel angeblich Probleme bei der PS3 auslösen kann. Stimmt das, sprich sollte man vor der Installation am besten eine komplette Sicherung machen?Zu "Gemeinsam sind wir stark" (Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.): Irgendwo stand, dass Gegner respawnen, mit Ausnahme des letzten Engegers. Ist das auch bei diesen der Fall? Ich wüsste nicht, dass durch Borderlands die PS3 kaputt geht. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Ich glaube nicht, dass die Endgegner, Krom, Flynt, Sledge und der Boss, nochmal neu spawnen. Du kannst auch einfach ein online Spiel suchen, da joinen und die Gegner dann erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 NILON_WALLS schrieb: Hi Leute Bin neu im Borderlands-Universum und wüsste gerne mal wofür diese Außenposten gut siind. Kann man da per Schnellreise hinkommen? Wenn ja wie? Thx im Vorrauß ; Meinst du die Antennen? Das sind so ne Art Speicherpunkte. Wenn du stirbst, spawnt man dort neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Plebejer schrieb: Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt?Vielen Dank! Lädst du deinen Character auch, wenn du online spielst und dir deinen character aussuchen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 TheShonenJumper schrieb: Was muss ich tun um in Earl's Scrapyard reinzukommen? Ich habe eine Mission für ihn erledigt die ich durch's online Spielen in meiner Liste hatte,aber die Tüt zum Scrapyard ist zu. Du kommt im laufe der Story automatisch zum Scrapyard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 xR4Z4Rx schrieb: Im Leitfaden steht das die Trophäe ,,voll beladen,, verpassbar wäre....?Das stimmt aber garnicht da keine Gegend nach abschluss einer Mission nichtmehr erkundbar ist. (außerdem gibts noch spielverlauf 2) Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 xR4Z4Rx schrieb: dann muss man ja selten doof sein so ein upgrade zu verkaufen. Ein paar Usern ist es passiert. Mir ist es auch ein Rätsel, wie man so ein Ding verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.