Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Romeo schrieb:
Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wieviel hat man dann insgesamt? Also Hauptspiel und DLC zusammen.

Es gibt ein Claptrap auf der Zombie Insel und bei den Claptrap DLC. Im Hauptgame kann man 42 haben. Ich würde dann mal auf 48 tippen. Ich weiß aber nicht, ob es bei den General Knoxx DLC ebenfalls ein Claptrap gibt. Bei dem Underdome DLC bin ich mir sicher, dass es kein Claptrap zum retten gibt.

Chrissy schrieb:
weil hab jetzt beim dlc: The secret of Armory of Gerneral Knoxx, dem claptrap geholfen aber kein update bekommen sondern nur granaten und ich brauch unbedingt noch ein update für die voll beladen trophie

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei i.einen DLC einen Claptrap zum retten gibt. Ich habe nähmlich 45 Plätze

Romeo schrieb:
Genau darauf wollte ich jetzt auch kommen. Ich hab nämich auch einem im Knoxx DLC geholfen und auch kein Update bekommen. Da kann also irgendwas nicht stimmen.

Dann ist das wahrscheinlich bei dem Claptrap DLC, oder?

Ich weiß es nicht genau.^^ Aber i.wo wartet ein Claptrap auf die Rettung. Ich glaube, dass es der DLC ist.

stachelball schrieb:
Hey habe eine Frage und zwar wie komme ich den nochmal zu dem MINAC (Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap) weil brauche noch ein Paar pizza stücke und wackelpuppen für meine Trophy...

Danke im Vorraus

Du kannst jederzeit wieder zum MINAC. Einfach wieder zum Kampfplatz gehen.

Neph schrieb:
Habe gelesen, dass das Spiel angeblich Probleme bei der PS3 auslösen kann. Stimmt das, sprich sollte man vor der Installation am besten eine komplette Sicherung machen?

Zu "Gemeinsam sind wir stark" (Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.):

Irgendwo stand, dass Gegner respawnen, mit Ausnahme des letzten Engegers. Ist das auch bei diesen der Fall?

Ich wüsste nicht, dass durch Borderlands die PS3 kaputt geht. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Ich glaube nicht, dass die Endgegner, Krom, Flynt, Sledge und der Boss, nochmal neu spawnen. Du kannst auch einfach ein online Spiel suchen, da joinen und die Gegner dann erledigen.

Plebejer schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt?

Vielen Dank!

Lädst du deinen Character auch, wenn du online spielst und dir deinen character aussuchen musst?

xR4Z4Rx schrieb:
Im Leitfaden steht das die Trophäe ,,voll beladen,, verpassbar wäre....?

Das stimmt aber garnicht da keine Gegend nach abschluss einer Mission nichtmehr erkundbar ist.

(außerdem gibts noch spielverlauf 2)

Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...