Decayn Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus Nochmal die Story ím Spielverlauf 2 spielen. Bekommst dann für die Mission gut xp und bist ungefähr bei der hälfte der Story lv 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, du kannst da, wenn ich mich jetzt nicht irre, nur 12 Sachen ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Beim 2 Durchgang ist die Beute generell besser und die Gegner stärker, d.h. mehr XP. Ob man auch bessere Beute beim Crawlmexx bekommt, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 OK, dein Post hab ich jetzt erst gesehen und genau dieser Meinung war ich auch! Es gibt ja auch lila. Nach der obigen Beschreibung hätte dann lila keine Eigenschaft. Und die besonderen Eigenschaften (Säure, Feuer, Blitz usw.) bekommt man doch durch diese Artefakte, oder net? Die Artefakte geben nur deinen Spezial Move Elementarschaden. Bei den Waffen steht es noch mal extra bei ob und welche Elementarschaden sie machen. Ich bin auch der Meinung, dass die Farbe die Haufigkeit bzw den Seltenheitsgrad darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hat bei Euch das Spiel zum Ende hin auch übelst geruckelt?Immer wenn ich einen Gegner gekillt habe war es sekundenweise unspielbar. Bei mir und bei meinem Online Partner ist es ebenfalls. Am meißten, wenn auf dem Schlachtfeld viel los ist. Dann ruckelt es übertrieben und es ist fürchterlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist 250 das Letzte? Kommt danach nichts mehr? Ich habe diese Mission gehasst, das ganze Rumlaufen und auf den Kopf zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist das auch ein DLC, was ich noch anfangen muß? Sag jetzt bitte nicht ja, wenn ich dir verrate, daß ich erst Dr. Ned und General Knoxx gemacht habe. Jep Das DLC ist eigentlich gant gut, bloß das Farmen der Objekte für die Trophäen sind ätzend. Ich muss die Sachen auch noch farmen, werde es aber noch was vor mir her schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das DLC hat den besten Intro und das beste Outro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Den DLC mein ich auch. Ich bekomm jedes Mal ein Lachflash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde auch den Soldaten empfehlen. Er hat gute Skillbäume, ist auf Sturmgewehre spezialisiert und hat ein geiles Geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hat hier jeder den Soldaten genommen? Ich nämlich auch! Ich level aber z. Zt. spaßhalber die Sirene auf. Will evtl. mit ihr die Story schnell durchzocken. Bin mal gespannt was sie so kann. Mein höhster Character ist auch die Sirene. Die SMG Skills sind der Hammer, jedoch finde ich den Phasewalk bisschen schlechter, als die anderen Spezialsachen. Doch für den Anfang würd ich den Soldaten empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hm ich denke mal ich werde morgen denn mit den soldaten anfangen, der hört sich ganz gut an, da gibs ja denn bestimmt auch ne LvL 50 Trophy wieder wa ^^ @ Romeo haha das ichs höre bzw. lese bringt mir ja nichts wenns nicht so ist Es gibt mehrer Level Trophäen und die Letzte bekommt man bei Level 50. Ist auch ohne den DLC´s die Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja Wenn du das Spiel zum ersten mal durch hast, kannst du den 2. Spielverlauf auswählen. Dann sind die Gegner stärker, bessere Waffen und man levelt schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MÖÖÖP Ok, muss ich heute Abend mal schauen. Wo kann man das denn im SinglePlayer auswählen?! Du musst ein neues Spiel starten, dann dein character auswählen, dann müsstest du eig den 2. Spielverlauf auswählen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sagt mal Leute, weiß jemand ob man irgendwo sehen kann, wieviel Geld man genau hat? Ich sehe immer nur $9999999. Vorhin bin ich gestorben und mußte 9.90 Mio zahlen. Ich sehe aber immernoch $9999999.Und meine nächste Frage wäre, wieviel zahlt man denn für den Tod? Mir kommt es so vor als ob das ein bestimmter Prozentsatz vom Gesamtvermögen ist. Wenn ich wüßte wieviel Prozent genau, könnte ich dann auch abschätzen, wieviel Geld ich insgesamt hab. Wurde das mal irgendwo genannt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man immer 10% bezahlen muss. Bei mir steht auch immer $999999. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das glaube ich auch. Dann hätte ich ja 100 Mio gehabt. Ja, du hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich hatte mal ein Bug, wo ich fast alle Quest hatte. War Gott sei dank noch am Anfang und habe dann direkt ein neuen Character erstellt. Seitdem spiel ich nicht mehr mit Random spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wann genau kommt der MINAC denn wieder? Ich hab gestern gezockt, den MINAC erledigt. Dann noch die Teile für die Alte gesammelt. Sprich es fehlen jetzt nur noch die Ölkanister etc. Jedoch ist der MINAC NICHT erneut da, wenn ich wieder in Arid Bordlands reise?! Oder wann kommt der Boss wieder? Muss ich offline zocken?! Singleplayer? Online?! Ansonsten müsste ich die ganze Zeit in den Levels nach den Claptraps ausschau halten. Nur dort kommen ja nicht annähernd so viele Claptraps als bei dem MINAC. Du musst dich zu den DLC Anfang teleportieren. Dann einfach zum Arid Badland laufen und dann müsste er erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok dann probier ich das mal so.ich mein diese trophie hier: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. Einfach in ein Online Spiel rein und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ne frage zu den Claptraps in den DLC, geben die auch immer 3 Inventarplätze? Yes, man bekommt ebenfalls 3 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.