Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus

Nochmal die Story ím Spielverlauf 2 spielen. Bekommst dann für die Mission gut xp und bist ungefähr bei der hälfte der Story lv 50.

OK, dein Post hab ich jetzt erst gesehen und genau dieser Meinung war ich auch! Es gibt ja auch lila. Nach der obigen Beschreibung hätte dann lila keine Eigenschaft.

Und die besonderen Eigenschaften (Säure, Feuer, Blitz usw.) bekommt man doch durch diese Artefakte, oder net?

Die Artefakte geben nur deinen Spezial Move Elementarschaden. Bei den Waffen steht es noch mal extra bei ob und welche Elementarschaden sie machen. Ich bin auch der Meinung, dass die Farbe die Haufigkeit bzw den Seltenheitsgrad darstellt.

Hat bei Euch das Spiel zum Ende hin auch übelst geruckelt?

Immer wenn ich einen Gegner gekillt habe war es sekundenweise unspielbar.

Bei mir und bei meinem Online Partner ist es ebenfalls. Am meißten, wenn auf dem Schlachtfeld viel los ist. Dann ruckelt es übertrieben und es ist fürchterlich.

Ist das auch ein DLC, was ich noch anfangen muß? Sag jetzt bitte nicht ja, wenn ich dir verrate, daß ich erst Dr. Ned und General Knoxx gemacht habe. :smile:

Jep :D Das DLC ist eigentlich gant gut, bloß das Farmen der Objekte für die Trophäen sind ätzend. Ich muss die Sachen auch noch farmen, werde es aber noch was vor mir her schieben.

Hat hier jeder den Soldaten genommen? Ich nämlich auch! :biggrin5:

Ich level aber z. Zt. spaßhalber die Sirene auf. Will evtl. mit ihr die Story schnell durchzocken. Bin mal gespannt was sie so kann.

Mein höhster Character ist auch die Sirene. Die SMG Skills sind der Hammer, jedoch finde ich den Phasewalk bisschen schlechter, als die anderen Spezialsachen. :D Doch für den Anfang würd ich den Soldaten empfehlen.

hm ich denke mal ich werde morgen denn mit den soldaten anfangen, der hört sich ganz gut an, da gibs ja denn bestimmt auch ne LvL 50 Trophy wieder wa ^^

@ Romeo

haha das ichs höre bzw. lese bringt mir ja nichts wenns nicht so ist :D

Es gibt mehrer Level Trophäen und die Letzte bekommt man bei Level 50. :D Ist auch ohne den DLC´s die Grenze.

Sagt mal Leute, weiß jemand ob man irgendwo sehen kann, wieviel Geld man genau hat? Ich sehe immer nur $9999999. Vorhin bin ich gestorben und mußte 9.90 Mio zahlen. Ich sehe aber immernoch $9999999.

Und meine nächste Frage wäre, wieviel zahlt man denn für den Tod? Mir kommt es so vor als ob das ein bestimmter Prozentsatz vom Gesamtvermögen ist. Wenn ich wüßte wieviel Prozent genau, könnte ich dann auch abschätzen, wieviel Geld ich insgesamt hab. Wurde das mal irgendwo genannt?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man immer 10% bezahlen muss. Bei mir steht auch immer $999999.

Wann genau kommt der MINAC denn wieder? Ich hab gestern gezockt, den MINAC erledigt. Dann noch die Teile für die Alte gesammelt. Sprich es fehlen jetzt nur noch die Ölkanister etc. Jedoch ist der MINAC NICHT erneut da, wenn ich wieder in Arid Bordlands reise?! Oder wann kommt der Boss wieder? Muss ich offline zocken?! Singleplayer? Online?! o.O Ansonsten müsste ich die ganze Zeit in den Levels nach den Claptraps ausschau halten. Nur dort kommen ja nicht annähernd so viele Claptraps als bei dem MINAC.

Du musst dich zu den DLC Anfang teleportieren. Dann einfach zum Arid Badland laufen und dann müsste er erscheinen.

ok dann probier ich das mal so.

ich mein diese trophie hier:

Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt.

[Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe.

Einfach in ein Online Spiel rein und fertig.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...