FURT87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin hab mal ne kleine Frage. Kann man mit der UK Version mit Leuten spielen, die die DE Version haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die is ja mal ganz zart zu den Gegnern:D. @Feuereis Die komunikation bei BL is immer so ne sache. Man versteht sich manchmal überhauptnicht, weil der Ton stockt. Meistens hilft da nen neustart der PS3. Das Bild hat bei mir nur einmal zu ruckeln angefangen. da hab ich aber auch nen halben Tag mit jemanden online gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Is zwar nicht die beste Grafik, aber schlecht is die auf keinen Fall. Wo findest du die denn einfach nur schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Oh und was war eurer schwerster Gegner? Meiner war Slegde(oder so) alle anderen waren Sau einfach. War auch mein nervigster:D. Hate mich da noch nicht für ne Waffenart entschieden und war glaub ich etwas untertrainiert. Bin an den zwei mal verreckt. Die große Krabbe hat den aber auch inzwischen abgelöst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie groß is eigentlich die wahrscheinlichkeit, ne Perlecent Waffe zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.