dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Mal ne dumme Frage aber wo bekomm ich Säure Waffen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ok aber kaufen kann man die nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 i.d.R. ? Ok da schau ich nachher mal und kann die 2 Kills machen für 12 Tage von Pandoria machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wo? Find die null bin Level 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey leute ich bin gerade bei der Mission Local Trouble im DLC General Knoxx und hab kp wo ich die Skags und Zwerge finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja vielen Dank. Ich weiß wo die Locations sind die du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Jo den hab ich gehabt Gibt es eigentlich eine liste aller Missionen auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hab jetzt die 100% ich musste noch die Gesucht Tod abgeben und dann is die Trophäe gekommen. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Versuch es mal an ner PS3 von nem Kumpel und Kopier den Spielstand via USB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Warum hast du das Verkauft das war ne OneShoot Waffe oder ein Shield wo du Godmode hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Schau mal auf Ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab se auf Amazon gefunden aber nicht in Euro sondern Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Oder mach dir ein japanischen psn acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Es ist wirklich schwer was in Euro zu finden oder vllt kannst du es von jemand sharen der es hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die kommen in der Story von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Dann mach erstmal die Krabbe vllt kommt davor der Trupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Nimm doch so ein gemoddetes Schild und ne one shot Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das War aber bei einigen Sachen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du startest mit jeden Typ auf 0 und musst die Story neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das hätte ich mal eher wissen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.