ElPolloDiablo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ma ne frage! wollt eben einen freund einladen aber der konnte net bei mir rein kommen aber ich bei ihm , kann es sein dass mein internet zu lahm is??? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Glaube das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mann spielt beim Host weiter also wenn du das Spiel öffnest spielt ihr bei deinem Speicher und wenn das Spiel dei Freund aufmacht dann spielt ihr bei ihm weiter. Und die Story ist eigentlich total egal in Borderlands das ist so wie Super Mario du weisst das du am Ende Bowser killst genau so ist es hier bloß du weisst das du am Ende zu eben dieser Kammer kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Natürlich kriegst du nicht alle Inventargruppen neu. Welche die du nicht bekommen hasst, kriegst du und manche anderen die du im Sv1 bekommen hasst, kommen im 2. nochmal (Bug). So haben manche 50+ Inventargruppen bekommen . Deswegen hat mein Kumpel alle Inventarerweiterungen bekommen und ich nur Granatenmods^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ist das 2te DLC das Schwerste von allen dreien oder wie? Wenn ja wird es sofort das erste DLC sein das auf meine PS3 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Freut mich, dass noch jmd. Borderlands spielt .Hoffe 4te DLC kommt bald !!! Das Spiel ist genial es wäre ein Wunder wenn es keiner mehr Spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Es ist wirklich ein Hammer game. Hab dafür 50€ geblecht und das war wirklich jeden Cent wert. Hatte ne Menge Spaß mit dem Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wuhu endlich stolzer Besitzer von General Knoxx und Maxxdome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen. Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug PS: Was ist eigentlich hinter der Tür bei Mad Moxxi? die hat ja eine Tür die man benutzen kann geht die auch wirklich auf oder ist das nurso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also du musst die Wichte alle in EINEM RUN töten, geht auch im Coop-Mode,Die Reihnfolge ist nicht relevant ich würde dir aber empfehlen, den vorletzen und letzen so zu machen, wie es im Leitfaden drin steht. Dann kann nichts schiefgehen! Gruß ps. wenn doch, melde dich, ich zeig euch die alle =) Ok danke versuche es dann irgendwann mal wieder wenn ich es spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir ist grad aufgefallen dass Borderlands im einzelspieler modus relativ schwer ist Bin jetzt schon ein paar mal verreckt ._. Paar mal kann es schon sein das man draufgeht aber im einzel Spieler sind die eigentlich noch leichter als wenn du es mit mehreren Spielst. Steht ja auch das je mehr Kompanen desto Stärker die Gegner desto besser die Beute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.