L1zA Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab ein Problem:Ich habe schon die Trophäe für alle Missionen in Rust Cummons aber noch nicht in den Arid Badlands. Ich hab jetzt auch schon alles abgesucht. Aber egal wo ich hingeh der Claptrap funkt auch nichts durch, dass irgendwo noch Missionen wären. Ich hab auch 42 Inventarslots und somit alle Claptrap gerettet. Daran kann es auch nicht liegen. Bekommt man die Arid Badland Trophy nach dem Besiegen des Endgegners? Da vor bin ich nämlich gerade. Aber kann ich mir auch nich vorstellen. Kollege hat nach dem Besiegen vom Endgegener erst die Rust Commons Trophy bekommen. Aber die aus Arid Badlands?!? Kann mir einer helfen? Ich weiß nicht mehr weiter... Das Problem hab ich auch ich bekomm die Trophäe einfach nicht -.- Ich hab definitiv ALLE Quests gemacht (auch die "warum sind sie hier"...habs grade auch noch mit einer Komplettlösung verglichen) echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.