cLo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin noch sehr am anfang..muss nun diesen bone head killen...bloss jedes mal wenn ich an dr stelle bin schiesst der kurz auf mich und sekunden später bin ich auch schon tot...wie kriegt mann den klein??? bin bis heute Mittag auch noch da gewesen. ich dachte, ich muss verzweifeln. hab mich versteckt und gesnipert aber nix hat geklappt. Es gibt gleichzeitig noch ne Mission. DIe hab ich dann vorgezogen und einige andere. Danach klappt das mit bone head ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo genau finde ich nochmal Scooter ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bekommsdt so ca. nach der 5. Mission. Eine von vielen Stationen ist direkt im ersten Level wenn du rausäufst. Neben dem ca. 3.Quest für Zed die Viecher zu killn. Dort wo man sieht, wie häufig ich die verschiedenen Waffen nutze steht ganz unten ne Waffenart die noch bei "0" ist. WIe kann ich an die Waffen kommen, wo sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ah! danke. bin jetzt LV 34 meinst du, wenns Spiel durch is oder vorher schon ? und noch ne Frage: WIe verwende ich die "CLASS MODs" richtig? THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wo kann ich die Herrausforderung: Orbit erreicht - Halte das Fahrzeug 5 Sek. in der Luft schaffen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 SCHOCK!!! ich wollte heute die letzten XP sammeln um Level 50 zu werden und Platin zu holen und muss feststellen, dass alle meine Trophäen weg sind. hab zwar dann wieder welche bekommen ca 10% aber der Rest muss erneut geholt werden. Hergestellt in New Haven ect. bekomm ich zwar gleich wenn ich eine Mission dort abgebe aber die Claptrap-Trophy kommt nich mehr. Kann ich da iwas machen, dass alle wieder da sind oder kann ich des vergessen? THX:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Habe ich noch nie gelesen, dass jmd. das Problem hat. Wüsste nicht wie man das beheben/wiederherstellen könnte. In der Trophäen-Sammlung ist das ganze Spiel auf einmal weg gewesen gar nich aufgetauscht. In meiner PSN - Trophycard waren aber meine letzten Borderland-Trophys. Konsole komplett runtergefahren - neu rein - manuell im PSN angemeldet - Trophys Syncronisiert und alles war wieder da. voll gut:D aber trotzdem komisch:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.