Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, weiß einer vielleicht wo ich den Claptrap im DLC the secret armory of general knoxx finde? Konnte bei google nichts drüber finden. Danke schonmal für eure Antworten. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja genau dieser DLC. Finde den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also danke für deinen Tipp mit dem claptrap. Hab das Reperatur-Kit eingesammelt und es abgeliefert aber ich bekam kein Inventar upgrade! Mir fehlt nur noch das eine. Muss ich jetzt nochmal das andere DLC Claptraps New Roborts Revolutions machen. Ist dann meine letzte Chance. Weißt du da vielleicht wo der ist? Gruß kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja habe kein upgrade bekommen, habe nix bekommen Mich wundert das echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.