fischOs Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi hab mir jetzt schon so oft sagen lassen, dass es eine Statistik gibt im Hauptmenü, wo man nachsehen wie viele Kills man mit Säure, schock usw. hat.. aber ich finde sie nirgends..? gibt es überhaupt so eine Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 echo-bildschirm? wo ist denn der? ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ah, ok danke, habs gefunden so noch eine frage, hab jetzt ne mission wo ich 3 Fackeln in den Arid Badlands anzünden musste und dann kam da so ein reisen großer Rakk angeflogen, aber ich verzweifle echt langsam, wie zum Teufel soll man das vieh vom Himmel kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kleiner tippversuch mal bei dem catch a ride in deckung zu gehn. ^^ ok, danke für den tipp, ich werd es mal wieder versuchen ,aber erst wenn ich nen höheren level habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 muss man nicht einfach irgendeinen Boss im Coop töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 anscheinend gibt es so eine Art "cheat" wo du das savegame manipulieren kannst und dir deine Waffen selber zusammen basteln kannst und deinen level erhöhen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.