Senshiro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @mooky lvln ist das leichteste überhaupt nim mich inner friendlist auf und wir machen lvl50 und das ist führ platin auch wichtig. Ja man kann wen man den 2 durchlauf durchhat auch weiter zocken habe alles im ersten und zweiten fertig und kann trotzdem spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ^^ armer merlin nun darfste wieder so viel machen ^^ Ne spass kanst dich ja melden führ etwas lvln denke mal mit lvl50 sollte das kein problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nit so schlimm den den kriegt man schnel auf lvl 50 währst nicht der erste und bist auch nicht der letzte den wir etwas geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Kein problem mooky und ja die sind erst nach dem dlc solange hat man keine 100% leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wen du wen findest der es machen möchte kanste dies machen aber dan müst ihr immer zusamen machen sonst hängt nachher einer ein parr misionen hinterher und dan kan es sein das nicht beide gleichzeitig platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senshiro Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bevor ihr beim dlc die aller letzte mission macht ^Ned ist untot,Baby^ solltet ihr alle anderen gemacht haben den ich habe ihn gekillt und nun habe ich das problem das ich Gehirne nicht machen kann und somit alles im 1sten durchlauf machen mus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.