Linkin Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Mich hat der Borderlands Virus auch infiziert Singleplayer hat ja schon Laune gemacht, fand dann aber nen Gegner zu schwer und bin mal Online gegangen... Hammer! Was fürn Fun das Ding macht. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Bin schon so gut wie süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Puh, hab die Story jetzt durch Die Session vor der Kammer heizt einem ja ganz schön ein. Dagegen war das Ende ein Witz... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also zu viert war die "Party" ganz chillig Allein hätt ich mich glaube ich mehr als 1x aufgeregt, weil die ja ständig von links nach rechts fitschen. Nunja, jetzt gibts den 2. Durchgang. Da macht der Anfang mit gescheiten Waffen sogar mal Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann man eigentlich noch weiter spielen wenn man das Spiel schon durch hat? Also noch Missionen und so machen? Nach dem 1. Spieldurchlauf kannst du beim 2. Durchlauf weiter machen, da fangen die Gegner bei Level 32 oder so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein, musst alle Claptrops finden. Oder nen Idioten finden, der dir nen Inventar-Update schenkt. Natürlich vorrausgesetzt, dass das funktioniert?! Aber kommt ja eh im Laufe der Story. @Theorder Wir können die Tage gern mal zocken, bin derzeit glaub ich bei Lvl 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nein, im 2. Spieldurchlauf erhälst du keine Inventar Erweiterungen mehr. Könntest höchstens im Ko-op spielen und mit deinem neuen Charakter das Inventar-Upgrade droppen. Ob dir das bei deinem eigentlichen Spielstand was hilft, kann ich dir aber nicht sagen. Mir geht das Spiel mittlerweile ja fast schon auf den Senkel. Spiel grad den 2. Durchlauf um Lvl 50 zu erreichen und auf den Servern sind so viele Idioten die nur Mist machen und garnicht voran kommen. Bis man da mal einen findet, der mit einem anständig spielt, vergehen teilweise Stunden :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 @xTc Hab mich jetzt so durchgebissen und mir die Platin erballert Aber wenn du mal Hilfe brauchst, bin gern bei ner Runde dabei Kannst mich ja gern mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Erkannt und dankend angenommen!Hab es nun auch fast geschafft und bin ein wenig enttäuscht, das es bald schon vorbei ist. (Trophäe für Level 40 und 50) Ich denke, das ist eines der besten, wenn auch Fehlerreichsten Spiele. Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Warte mal ab Fand zwischen Lvl 40 und 48 hats sich gezogen wie Kaugummi. Vorallem am Anfang denkst du dir "Wow, super, ich krieg von so nem Banditen 200XP statt nur 2" und die Quests bringen ja auch "viel" im Gegensatz zum 1. Durchlauf. Aber dann kommen diese ganzen Müllaufgaben... So richtig Spaß hatte ich erst immer ab Dahl Headland, die Gurkerei in den Badlands fand ich schrecklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja dann mal Glückwunsch Ihr seid echt nen paar Glückspilze, hab keinen einzigen Slot dazu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich find schon, vorallem wenn man stirbt kann man ja wiederbelebt werden. Und der Frust ist mit mehreren nicht so hoch, wenns mal nicht gelingt Aufjedenfall nen Top Game, kannst eigtl nichts falschmachen bei nem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Schwerer. Du kannst wenn du nicht weiterkommst ja theoretisch durch halb Pandora laufen und dich gegen irgendwelche Viecher leveln, bis du deinen nächsten richtigen Gegner packst. So wie in jedem Rollenspiel eigtl Aber fands z.B. als Level 20 gegen nen Level 20 Gegner schon manchmal hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.