H45t_NFDM Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kurze frage muss man für platin alle trophäen holen? in der beschreibung steht ja nur das man alle bosse besiegen muss die vom hauptspiel aber nicht die dlc Trophäen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was für cuts hab doppel platin aber mir ist nichts aufgefallen, wurd mich mal intresieren. Die Kopfe platzen in der de Version nicht und die arme fliegen nicht weg. War aufm pc auf jeden Fall so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nur wenn es die gleiche bles Nummer hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aber du darfst nicht immer davon aus gehen das alle in Österreich leben nur weil du da lebst. War bei einem amazon Beitrag von dir auch schon mal. Daher sollte man immer gucken wo der jenige her kommt bevor man etwas sagt. Is nicht böse gemeint Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Nein eine muss online gemacht werden. Einfach einem Spiel joinen oder jemand bei deinem online Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja sind vom Hauptziel. Ist halt nur mit jemanden online spielen bei der usk Version. Bei der jap Version ist es glaub ich auch mit nem kleinen Zusatz, weiß es aber nicht da ich sie nicht habe Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Man kann so vieles vorbestellen was grade ma angekündigt würde und noch nicht ma n release hat. Da sind auch zig wieder von verschwunden. Und warum sollten sie es nochmal raushauen? Wenn hätten sie es glaub ich als collection direkt mit 2 und pre sequel raus gebracht und nicht noch ma extra. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.