Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab ein kleines Problem, hab die Platinum-Version von Borderlands, mit allen DLCs schon auf der Disk. Kann aber über die Schnellreise die entsprechenden Gebiete nicht anwählen, sonst habe ich alle Quests schon gemacht Kann mir bitte jemand weiterhelfen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ah ok, muss das gleich zu Hause dann testen, hab auch schon wie ein verrückter im ingame Menü nach so was ähnlichem gesucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Leider nicht, wenn ich am Spiel mit Dreieck die Optionen Aufrufe gibt es nichts für die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein nur ein CD Symbol. D': Danke Leute für die Hilfe, ich komme mir grad echt doof vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^ Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert? War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Fuuu, ok dann hat sich das auch erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, ich hab die Platinum Edition für 12€ und da sind die DLCs nicht dabei! Ich bin einfach davon ausgegangen die DLCs wären dabei, keine Ahnung warum Hab mir die DLCs jetzt im PSN gekauft und kann sie spielen. Also Fail von meiner Seite aus, danke noch mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin grad mit nem Freund am zocken und wir haben gerade das Upgrade für die dritte Waffe bekommen die man ausrüsten kann. Leider hab nur ich als Host das bekommen und er nicht, bei seinen Quests steht auch immer iwas von unzulässig. Warum bekommt er das Upgrade für die dritte Waffe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.