LiFe Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Auf einen USB Stick und die Dateien dann auf dein Profil Das wird nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Es funktioniert einfach nicht, weil die Spieldaten beider Accounts sich unterscheiden, und sobald du ein Savegame von jemanden anderen laden willst, gesagt bekommst, dass die Spieldaten nicht übereinstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Arid Badlands sollte zur Auswahl stehen, neben den DLCs wenn du die Schnellreise noch nicht aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich denke das hat er schon hinter sich, weil nur knoxx 2 mal vorkommt aber nicht Ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Knoxx und Steele kommen 2 mal vor. Zum schluss wo alle Bosse nacheinander kommen sollte man eigentlich die Trophy erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kamen die nicht alle drei nochmal auf dem weg zur Bus Haltestelle ? Das meinte ich auch mit "Zum Schluss" Hast du schon das Game verlassen und hast dann die Bosse nochmal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie soll ich die denn neu machen? Die sind doch bei einer Mission. Aber ich hoffe, dass ich sie dann am Ende bekomme. Nein. Ich dachte es sei ein Bug und habe erstmal hier nachgefragt, ob da schon etwas bekannt ist, aber dann kann ich beruhigt weitermachen, wenn die alle nochmal kommen. An Danke an euch beide für eure Hilfe! Die Mission kannst du nur einmal machen stimmt, aber wenn du das Spiel verlässt und wieder rein gehst sind die Gegner wieder da. und Somit kannst du auch die Trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ... ne genau andersrum und der main dann auch als erstes in die arena geschickt... lol der Trick dabei ist auch, das der LVL 5 Char Main Char ist, da sonst die Gegner nicht lvl 5 sind, verstehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 weiß vielleicht jemand was es alles für versteckte missionen beim 3. dlc general knoxx gibt? hab jetzt glaub ich alle gemacht, aber bekomm die trophäe einfach nicht für alle missionen. hab die von der story, den claptrapp, die auf dieser tafel stehen und die versteckte mit der schatzsuche. da kann doch nicht noch mehr sein oder? Hast die von Marcus auch alle gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 jep. habs aber gerade gefunden. bei dieser einen frau, weiß den namen nicht. mußte noch nen looping machen und graffitis wegmachen, alles erledigt Ja moxxi in Moxxis Redlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich habe auch die GOTX von amazon.de und bei mir waren die dlc´s drauf.was ist damit, hat einer ne antwort darauf? Was für einen Glitch meinst du denn? HiMal ne Frage. Hab von nem Kumpel den Code für die 4 dlc's bekommen. Er hatte ne Goty. Is der dlc kompatibel mit der Plus Version von Borderlands? Bevor ich den Code ein lose würde ich das gerne raus finden. Gruß el. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 Müsste Kompatibel sein, welche Version hat denn dein Kumpel wo die Codes dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 mhh ja den hat mal wer bei mir gemacht -.- würde ich dir nicht empfehlen weil: 1. die Waffen nicht sonderlich die besten sind 2. bei Crawmerax bessere Waffen droppen 3. du Probleme mit der Trophy Hast, um alle Missionen abzuschließen, denn die Tür ist zu und die Mission noch als Offen gekenzeichnet 4. du eh 3 Mal die Beute absahnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Knoxx zu töten ist eh die letzte "Story Mission" des DLC's. Nach dieser Mission ist auf dem Schwarzen Brett in T-Bone Junction die Mission Du wirst Sterben verfügbar, sprich Crawmerax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Echt? Dachte die wären ähnlich :emot-raise:..naja egal , Brick gefällt mir trotzdem !Und ja er war der Gunzerker...er ging richtig ab mit 2 Waffen bzw geht ab ! In Teil 1 kannst du aber nicht mit 2 Waffen schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Danke für die schnelle Antwort. Heißt also die zählt als abgeschlossen selbst wenn sie nicht mehr bei den abgeschlossenen Missionen steht? Genauso ist es. Leider ein Online Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also nachdem , was ich hier gelesen habe , wäre es also empfehlenswert, erst alle Quests zu machen in Borderlands 1 (falls man das für eine Trophäe braucht) und dann erst die Onlineherausforderungen?Und wie ist Borderlands 1 so? Machts genausoviel Spaß wie der zweite Teil? EDIT: Egal ich hol mir heute eh den ersten Teil..ich kann einfach nicht widerstehen. Warum Onlineherausforderungen?? Es gibt zwar auch Herausforderungen so wie in teil 2, diese sind aber eigentlich bis auf die EXP total überflüssig. Und es macht auch Spaß Hey ho, wie oder von wo kommt man nach Dahl Headland? Von Arid Badlands aus kommst du nach Dahl Headland, allerdings erst, wenn du in der Story soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke, bin mit der Story durch aber Arid Badlands sag mir leider auch nichts.. oje Arid Badlands ist das "Land" wo du ganz am Anfang bist, wo Dr. Zed ist etc. Dahl Headland ist dann quasi das 2. Gebiet. Da wo man mit dem Runner fährt. Wo man zb. das Schnellreisenetzwerk einschalten muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wo finde ich Lockdown Palace?Hab eine Mission bei der ich einen Haufen Gegner erledigen soll, aber der Marker zeigt immer auf T - Bone Junction. Steh grad voll an... Wenn ich mich recht erinnere ist die Mission ohne "Gebiets angabe". Das heißt du musst nur die Gegner die aufgeführt sind, töten. Wo du im Knoxx Dlc bist, ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber da drin sind auch drei dieser doofen Wichte die man erledigen muss... Hast du dir schon mal den Trophäen Leitfaden durchgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab die Trophäe jetzt bekommen. Das war aber nicht der erste Fehler bisher. Eine Mission konnte ich nicht beenden. Das war die Mission am Anfang, als man den Automaten reparieren musste und sich ein Shield gekauft hat. Da konnte ich Shields ohne Ende kaufen aber es wurde nicht abgehakt. Das ist ein Online Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.