xXMcBigMacXx Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab jetzt beim 3. DLC etwas mehr als die Hälfte fertig (1. Spieldurchlauf). Bin aber noch nicht mal ein halbes Level up. Jetzt wollte ich mal wissen, wie man am besten auf Level 61 kommt? Weil ich denk mir mal, dass ich mit Level 61 bessere Waffen bei Crawmerax und im Army Depot bekomm, als mit Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So Rang 61 bin ich jetzt dank des Tipps von Over. Danke nochmal. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem: Ich hab heute die Vorletzte Mission gemacht, Armory Assault . (Weiß grad nicht wie die auf Deutsch heißt) Aufjedenfall muss ich da ja den Code an der Tür eingeben und dann die Munition finden. Nachdem ich den Code eingegeben hab, bin ich links rein und hinten zum Aufzug. Da hab ich dann anscheinend den Falschen Knopf gedrückt, da auf einmal der Countdown angefangen hat als ich unten war und nach 2.30 min ist der Laden explodiert. Ich hab jetzt schon rumgeschaut und herausgefunden, dass bei dem Aufzug angeblich 2 Knöpfe waren. Einer zum "Munition Finden" und einer zum "Runterfahren" sodass eig die Letzte Mission gestartet ist. Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie komm ich da wieder rein, sodass ich die Munition finden kann und die Mission abschließen kann? Ich hab übrigens nicht den Glitch verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gar nicht. Musst du neuen Spielverlauf anfangen Hatte das selbe. Oh no. Alles nochmal machen. Aber gut hilft nix, thx. Oder würde es gehn, wenn ein anderer Gerade die Mission bzw. eine Mission macht, bei der man da wieder reinkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, brauchst du aber extrem Glück ! Naja, werds dann mal versuchen. Evtl. meldet sich ja jemand der die Mission noch vor sich hat. Und in der Zwischenzeit spiel ich einfach den 2. Spielverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Tötet man die 3 bekannten Claptraps öfter im 4. DLC? Weil ich hab jetzt die ersten 3 Missionen von dem Mr.Blake gemacht und die drei speziellen Claptraps getötet, aber keine Trophie bekommen. Hoffe es ist kein Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja am Ende des add ons kommen die nochmal. Dann bekommst die Trophies Danke dir, dann bin ich ja beruhigt. Sry, für Doppelpost. Aber kann mir nochmal jemand helfen, bitte? Wie kann ich nochmal gegen den Endgegner kämpfen im 4. DLC? Danke schon mal BIG edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Rausgehen aus dem Spiel, neu laden und den ganz normalen Weg wieder hingehen. Danke. Bei mir gings gestern wohl nur nicht, weil ich gleich danach nochmal hingerannt bin und nicht neu gestartet hatte. @Fury Bahamut: Sry. Aber dachte nur, dass die Frage dann vielleicht übersehen worden wäre, wenn ich´s oben mit rein geschieben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.