Angel0505 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hab heute das Game begonnen. Und sehe im Leitfaden nicht ganz durch- muß das Spiel im Koop durchgespielt werden um Platin zu bekommen? Den die Trophy: Gemeinsam sind wir stark "Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt" ist mir nicht ganz klar.- Reicht es wenn die jeweiligen Gegner kommen Online zu gehen und ein Spiel zu hoosten- oder ebend die ganzen Level im koop? Und die Trophy Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen ist das viel? Sind damit die "kleinen" Aufgaben gemeint? Wieviele Missionen hat das Spiel. Danke für eure netten Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Du brauchst nur einen Boss Coop killen damit du die Trophy bekommst.15 Missionen sind nicht viel, einfach die Missionen im Game spielen. Ahh THX, hab sie jetzt beide... Das wörtchen "oder" hab ich einfach überlesen.. Danke nochmal. Das mit den Onlinespielern herausfordern klappt irgendwie nicht. Nahkampf passiert nichts? Kann mir jemand auf die sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du musst erst den Gegner treffen, danach muss er dich auch nochmal schlagen damit das Duell beginnt, sozusagen als "einwilligung" Ahh thx, hatte wohl bisher keiner Bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.