LinkingChoice Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps, Glitches oder so, um die ganzenSammel-Items vom DLC zu bekommen? Besonders die Pizzen sind ja übel...! außer farmen nicht:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 HalloKann mit einem Freund nicht spielen weil ich ihn in der Borderlands InGame Freundesliste nicht sehe. STattdessen werden mir Freunde angezeigt, die ich schon vor Ewigkeiten gelöscht habe. Habe Spieldaten schon neu installiert und Patch neu geladen, hilft nichts. Was kann ich tun? Danke ist ein bekannter Fehler und wurde nie behoben kannst nichts machn außer dich mit deinem Freund auf dem Selben Server treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 mein Borderlands hängt sich immer im Ladebildschirm auf was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 un hier soweit auch erlaubt habe mehre Beiträge davon schon gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jop geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 mit ner guten kniffte klappt es auf anhieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.