LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jop :'> aber die Lust auf Lvl 50 ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja Lutscherstange hat hier geholfen, dann gehts relativ schnell mit LV 50 ::ich hab doch die JPN hat Luscherstange die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sind die nicht alle kompatibel? nein keine der version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ach ich hatte die Playsi gestern von 15 Uhr bis 21 Uhr laufen lassen und dann alle Sachen geholt^^ aber Craw muss ich wohl online machen bin LV 58 und für ihn zu schwach geht mir net anders bin lvl 43 und das einzigste was mich umbringt ist wenn die kleinen Würmer rumspucken:facepalm: EDIT Bug im knoxx DLC:skep: für die wertlose bulllettour bezahlt ich steh dort und drück [] für USE und es passiert nichts:facepalm: wieviel kostet die denn? oder mach ich was Falsch? Ich weiß wo sie ist as Bild im LF is von mir, also daran leigt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaube da muss man 8 mio. reinschmeissen ^^ okay ich habe gerade mal geschaut habe nur 5 mille bei mir:facepalm::'> danke für den tipp ich werde es bestätigen sobald es funzt EDIT: steht auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mal ne frage: wenn ich die US-GoTY-Edition hab, und die normale US-version, dann sind die Spieldaten kompatibel oder? ja weil an dem Spiel sich nichts ändert die Goty aus US/DE sind ja nur dazugekauft:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo mit o! Wer hat Bock auf ARENA? Zu zweit dritt, oder viert geht es doch viel schneller! Addet mich! Betreff Arena schreib in die Online verabredungen von Borderlands da wird dir geholfen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute ich hätte malo ne Frage:N kUmpel und ich ham gedacht wir haun uns beide mit unseren PS3's zu mir,wählen uns über WLAN auf meinen Router ein und machen ne kleine 4er LAN. Jetz die Frage: Können wir dann Online zusammen zocken ? Ich hab nämlich die UK und er die GER ? über Wlan zusammen zocken klar geht aber Nicht GER und UK version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 über Lan haste aber bestimmt ne sichere Freundes verbindung was man ja so nicht oft hat weil die FL im Game stimmt nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 soo 2trophies noch zu Doppelplatin Borderlands:J: aber 100% mach ich net nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also wer so verrückt ist Doppelplatin zu machen, der sollte auch mit 100% kein Problem haben ;p ja nur Scramerax und underdome alleine ist echt kacke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie ist das eigentlich mit den Claptraps, wenn ich das ganze Game im Online-Koopmodus mit nem Kumpel zocken will und ich rette son Claptrap, bekommen wir dann beide die Inventar Upgrades oder nur der, der das DIng gerettet hat? beide... außer du oder er hat es schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gibt es in diesem Spiel eine doppelplatin? ja °Borderlands normal UK/DE version °Borderlands Game of the Year Edition Japan siehe hierhttps://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 HalloMuss man Level 50 sein, um die ganzen DLC spielen zu können bzw. ist es sinnvoll? Sind jetzt Level 35 und würden schon gern die DLC spielen. Zerstörer besiegt, alle Missionen auch erledigt. Trotzdem erst Level 35. Geht das mit den DLC oder warten da lauter starke Level 50 Gegner oder passen sich die Gegner dem Level an? Danke also Generall knoxx nicht Zombieisland passt sich an also zock lieber erst SP2 und Zombie bevor du untergehst in General army Knoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Okay, Danke. Was meinst du mit SP2 ? Und wie siehts mit den andren DLC aus? Naja durch die DLC werd ich ja auch nicht Level 50 werden, und das ist wohl empfehlenswert bei Knoxx. ? SP2 = Spielverlauf 2 und das andere DLC bringt keine Punkte Underdome riot bekommste keine Ehrfahrung und die Gegner sind auf deinem lvl oder ein bisschen höher und das letzte DLC machstein einer halben stunde bis auf die Sammelkacke:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke, du brauchst keinen zweiten Durchlauf zu machen. Ich habe es auch so gemacht und war auf einem ähnlichen Level. Bis auf The Secret Armory of General Knoxx ist alles wie gesagt machbar und für Crawmerax kannst du dich online pushen lassen, das geht sehr sehr viel schneller. ich meine auch nur leveln dann wieder auf SP1 und wieterzocken also ich habe mit lvl 38 die Story beendet und das Zombieding angefangen aber nur ein paar Missionen gemacht und mich im army Knoxx rumgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hatte gestern auch so nen honk in der gruppe...20lvl unter mir, hat mich ständig zu nem duell rausgefordert bis ich mal angenommen hab...hab voll auf ihn drauf gehalten und nix is passiert, dann hat er einmal geschossen und weg war ich PSN-ID: hellomot009 macht auch die ganze zeit nur blödsinn und zockt nie mit... sowas hat man auch mal:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wie weit ist man mit lvl. 25 in New Heaven? wie weit ist man wenn man es durch hat:: du bist ziemlich in der Hälfe ab hier wird es schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich sitze seit 4h dran und probiere in der Jap die "And they thell we Friends" trophy zu holen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 endlich war einer in Japan On und ich habe meine letzte bekommen Borderlands Doppelplatin:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.