LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hi,ich downloade mir grad das erste dlc runter, meine fragen sind: kann mir einer helfen bzw mit mir alle dlc's durchgehen? bin grad mal level 37 und im spielverlauf 1 komplett fertig, wäre cool wenn sich hier ein paar melden, die ein höheres level haben(ca50) da ich ja dann gleich gelevelt werde, danke. psn id: Kingzone91 Online-Verabredungen da wird dir geholfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kurze frage, hab jetzt das erste dlc runtergeladen, aber wie komm ich da hin, bzw wie starte ich das? gruß doppelpost:eek6: bitte beim nächsten mal bearbeiten Benutzen das findest du an der New U Station also da wo du hin und her reist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 DLC Claptrop Sammelgegenstände (ölkannen, Wackelpuppen, Pizzen)Bin nun im 1. spielverlauf beim boss und sammele nun schon seit 4 stunden und es reicht noch imemr nicht. jetzt kam mir die idee den 2. spielverlauf zustarten und dort weiter zusammeln. Nun ist die Frage geht der ingame zähler dann wieder von 0 an? oder geht er weiter? Verdammt nervig das teil! lass einfach überNacht bei Endgegner laufen... so 8h dann lääst der alles droppen durchweg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja habe den Downloadgutschein ach noch hier habe alle DLC`s aber so gekauft:skep: sind alle drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen Aber naja ich will die 100% ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what: vor allem die Pizza sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Pfui sowas versaut doch die Trophycard aber naja Wie lange haste denn insgesamt diese Items gefarmt? Ich spiele grad erstmal den DLC durch und hoffe schon etwas zu bekommen für den Rest werde ich mir dann vom Kumpel ein Shield geben lassen und beim Endgegener bleiben aber was ich da schon für Zeiten gelesen habe macht mir echt Angst Obwohl das Shield brauch ich nicht aus irgendeinem Grund sind ja in dem DLC die Gegner knapp 30 Lvl schwächer als ich... ja bei dem Endgegner vom DLC in der Ecke/auf nem Felsen/Hinter ner Kiste Farmen und nach 2-3 Stunden [] drücken und dann wieder Farmen hat bei mir 13,5h gedauert hab alle 3 stunden umgeschalten,alles aufgehoben, weiter TV geschaut und nach 3 stunden wieder u..s.w:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie ich schon schrieb die Schlüpper/Clapfigur und die Fische hatte ic nach 2h aber die PIzza war so RARE bei mir:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zufälligerweise in ich auch grade bei Krom ^^Was meinst du mit MG wegballern? das Teil wo er drinsitzt die StandGatling:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 knall das Teil von hinte weg und dann sprint durch bis hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 moin.hab das spiel schon durch, will es aber jetzt mit nem Kumpel nochnmal zocken. dazu ne frage: kann ich mi der US-version des Spiels mit spielern der EU-version zocken? Nein geht nicht ihr könnt weder beitreten noch euren Freund auf einem der Server finden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 die Frage haste dir schon selbst beantwortet ja klar selbe Version selbe Server lets Go:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ja bei der EU/US version musste die DLC Downloaden bei der JPN version sind sie alle mit drauf:J: [Auf der Platte] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hätte ich auch besser gefunden, die Codes kann man doch nur einmal benutzen oder? deswegen finde ich die JPN version so genial lol.ich will aber keine Japan-version. USA rules meine frage war ja mehr, ob die DLCs dann auf der Konsole sind, oder anders gesagt ob die DLCs Acc.-gebunden sind oder ob ich die auch mit anderen accounts auf der gleichen konsole zocken kann. ABER NUR EINMAL EINLÖSEN somit kannste keine GOTY verkaufen wenn der Code schn benutzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mal ne andere frage ich habe mal gehört das wenn man die normale deutsche version auf platin hat. das man dann mit der goty version nochmal platin holen kann., Stimmt das? Borderlands Game of the Year Edition (JPN-Version) Borderlands (Int.-Versionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 also ist das möglich? jaaaa:: es geht 2x hab es auch 2x in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sind die Spielstände der normalen AT-Version mit denen der UK GOTY kompatibel? nein sowie in allen Games:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab es zu Glück schon hinter mir:: und in der GOTY JPN gibt es das DLC nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Echt? Warum gibs das da nicht? ^^ keine ahnung bei der hat man 100% ohne das letzte DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Diskrimminierung? :emot-raise: und warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Na toll hätte ich mir die mal geholt ^^ ich brauch in der Gtoy nur noch 2 trophäen für Platin aber beider gehen nicht einmal lvl 50=>ich habe kein Bock mehr:skep: bni jetzt lvl 43 und die Wir sind Freunde=>PSN DOWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.