LinkingChoice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Youtube Video hat mir da gut geholfen, so findet man alle Wichte extrem einfach. Präzise auf den Punkt Danke;) EDIT 100&% wer hilfe brauch einfach melden habe immer zeit für Borderlands und alle DLC`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Welche Klassen könnt ihr mir empfehlen? bekomme das Spiel die Tage! jeder spielt anders es gibt 4klassen alle empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man die "HINTERHÄLTIGE WICHTE" Trophäe auch im Coop machen? Also bekommen die dann beide oder muss man die im Singleplayer holen? du must alle 1x töten! online oder offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 LoL du hast bestimt online gezockt und hast einfach ausgemacht ohner aus dem spielzu gehen. Ich habe das nämlich gemacht und mein speicherstand war kaput. Dan muste ich von vorne anfangen. hatte ich zum glück nie lgt immer sicherheitskopien an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 es geht bis lvl 50 mit [DLC] lvl 61;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 1. DLC + 3. DLC = richtig geil.2. DLC = LAAAAAANGWEILIG. Das war die Kurzfassung. Längere Fassung: 1. DLC = Zombie-Komödie. 2. DLC = Arena-Fights bis zum bitteren Ende. 3. DLC = Bestes DLC, gute Story, bis Level 61, bessere Waffen, größter Boss. kann ich nur zustimmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich würde sie mir holen aber ich glaube kaum da noch was kommt allerhöchstens ein neues Borderlands:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jap also alle Claptrap dinger und der rest geht eh von der Hand und alle DLC;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Nützt mir leider nichts wenn ich Trophäen haben möchte .. hast wohl im Splitscreen gestartet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jo aber nicht jeder macht das... jop aber da ist eh nie was gutes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 menschlicher sammeltrieb eben siehe trophys:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 bei der sirene brauchste nur 1 und mit Brick 15lösch mal deine Systemdaten von borderlands jop wenn es dann auch nicht klappt dann fang nochmal neu an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich kann trotzdem nur sagen 1;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Sicher? Naja, immerhin gibts hier wieder Online-Trophies.. -.-Hab aber gestern ca. 1 Std. gezockt und schon die ersten 4 Trophies bekommen, hoffe es geht so weiter! online trophies zum vorteil des spielenden! d.h. sie sind weder schwer noch anderes da andere dir ja helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 leute, wenn ihr über den schwierigkeitsgrad reden wollt, macht es in dem dazugehörigen thread! danke ahja:emot-what: [10 zeichen] er hatte eine Frage und die Community die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 warte am besten auf die GOTY von Borderlands da sind alle drin dann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hallo,habe mal ne frage und zwar hat irgendwer tipps wie man schnell lvl50 erreicht bin jetzt lvl44 geworden und habe überhaupt keinen bock mehr auf die missis. Online Spielverlauf 2 und einfach mal mit denen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Borderlands macht süchtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 a) neinb) ich versteh diee frage nicht zu frage B nein nur Der HOST bekommt die Trophys du kannst nur den Charackter deines Freundes laden mehr nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Moin, bin am überlegen die DLCs The Secret Armory of General Knoxx und die Zombie Insel von Dr. Ned zu holen. Sind die DLCs empfehlenswert bzw. wie lange ist da die Spieldauer? genau die beidensind die besten vor allem General Knoxx da haste was zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.