LinkingChoice Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 würde mir jemand bei den online trophäen helfen. Online verabredungen THREAD;) und bei 75% haste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 trophyglitches gibt es auch in Borderlands;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 und was gibts da alles neu ? Waffen Autos XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wie lange dauert der erst 1dlc durch zuspielen? geht schnell 1 Abend vllt;) 2-5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wenn du die mission gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne auslässt kommst du recht schnell durch. die gehirne zu sammeln ist das zeitlich aufwendigste.mfg und der Tipp=> Gehirne nicht vorher sammeln erst bei MissionsStart;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 =>Schaut mal Hier! https://www.borderlandsthegame.com/de/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn du es für ~20€ kriegst hole es dir !Ich habe damals den volen Preis bezahlt und es NIE bereut ! richtig ich auch 60 Eier aber für das Game gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 alleine macht es aber keinen Spaß Online im KooP aber;) lern ein paar Leute kennen und schaut das ihr das Spiel zusammen kriegt und dann ale Hepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey leute ich schaff einfach nicht die trophie "rasender rennfahrer" habs im ersten und zweiten spielverlauf probiert im koop und allein aber es klappt nicht. Bin für alle tipps offen oder es findet sich jemand der mal gern schnell mit mir die trophie holen möcht. danke prorush als Fahrer versteht sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das gibt es net irgendso ein Typ Online mich herausgefordert und war lvl 12 und ich hatte keine Chance lvl 50 Soldat Dieser beschi***ne Shield Hack Hundertpro:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Schild Hack ist zur Zeit genau so scheiße wie die Leute mit LVL 70ig. Spiele fast nur noch mit Kollegen damit mir solche Nervigen Cheater nicht auf die Eier gehen.Aber mal was anderes. Ich hab letztens mit einem on Gespielt der hat eine Dunkel Gründe Waffe aufgehoben was war das Bitte? ist dasselbe wie Dunkelorange oder Hellorange kein Unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ist den die deutsche version von borderland UNCUT ? nein aber besser da man auch mit seinen Freunden zusammen spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wie meinst du es ? weil die meiste PEGI haben und du sonst mit fast keinem zusammen spielen kannst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Suche Spielpartner mit dem ich zusammen Platin holen kann. •Es wird erst aufgehört, wenn beide Platin haben! •Habe 56% Trophäen und keine DLCs! •Charakter ca. Level 40! •Wenn ihr das Spiel neu habt, werde ich extra einen neuen Charakter anfangen! Bitte (wenn möglich) per PM antworten! Online verabredungen aber wenn du noch einen suchst ich spiel das Game jeden Tag;) Habe alle DLC`s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 OKay, jemand shart gerade Dragon Age Aweaking, danach frage ich dich mal an wenn alles in ordnung geht, ok? ich share nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ne meinte nicht das du sharst, nur wegen online spielen rest per pm klären oder? jop aber wichtig du musst DE version haben sonst kann sich keiner einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bin gerade cran alle Mission zu machen im Army General Knoxx ey das nervt total...der Markus gibt Missionen die brauch keiner und jetzt hänge ich gerade alleine an Scrameraxx [oder so] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 habe 2 Fragen 1.Jede Art von Beute Wicht getötet[3DLC] was muss man da machen habe fast alles 5x gekillt und nix trophy 2.Wo kann man die Mission abliefern...Gesucht Tot![3DLC] die Mission wo man den Trupp überleben muss!...Agent01...die Ninja Frauen die mit den Raketen kommen der pkt wird mir angezeigt aber wo gibt man die ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mission ist weg aber jeden beutewicht wtf was muss ich machen:banghead: letzte trophie zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hast du wirklich alle Missionen wenn du jemanden in deiner FL hast der die Trophy hat dann frag den mal ob er dir ne Missionliste geben kann, (dafür gibt es sowit ich das weiß noch keine) War doch der Steckbreif an der Wand oder? ICH BRAUCHE NUR NOCH DIE BEUTEWICHTE TROPHIE mission ist doch weg:emot-what: was muss man dafür tun:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.