BasSsFreAK Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal jemand erklären was die verschiedenen Farben bei den Waffennamen für eine Bedeutung haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten]Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden. ah alles klar sowas hab ich mir schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ok ich hatte das Spiel jetzt eine weile nicht und spiele es nun nochmal wegen den DLCs.....Nun wollte ich mit einem Freund online Spielen und stellte fest das die interne Liste noch mit Usern gespickt ist die schon lange nicht mehr da sein dürften und eine Verbindung zum Freund war auch nicht möglich Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe gab es diese probleme schliesslich auch nicht und nun geht garnichts mehr....jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was dagegen getan werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh man die 2. Arena geschafft und das zieht sich immer in die Länge eine noch dann hab ich den Underdome endlich fertig. Geht mir genau so dumm ist nur das ich es mit nem Kumpel via PSN gespielt habeund mir somit die Möglichkeit fehlt eben mal die Angelic Ruins zu spielen da er der Host war wurde meine Stats einfach zurückgesetzt und ich müsste erst nochmal die kleinen Herausforderungenmachen @ all.....Oder zählt es auch wenn der Charakter mit dem ich alle 3 Enden erreichen will auf Controller Platz 2 ist :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Müsste eigentlich genauso zählen musst aber mit deinem Kumpel zuende spielen, ich habs mit 2 Controller gemacht Werde ich auch machen wenn das PSN wieder geht hab keinen Bock auf die kleinen Challenges ist einfach nur langweilig :emot-what: Naja noch das und den Claptrap DLC und ich hab wieder 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja die kleinen gingen ja schnell aber die Großen nerven brauche meist so 3,5 bis 4 Std. und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Dann noch Claptrap und die restlichen paar Missionen bei Knoxx ^^ naja zu zweit geht auch nicht viel schneller für die beiden Großen jewils 2,5 Std. gebraucht Wenn es da wenigstens EXP für geben würde bzw gegeben hätte...jetzt bin ich ja 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Endlich the Underdome beendet ^^ Glückwunsch ich warte immer noch auf das PSN um das beenden zu können Aber naja dann jage ich noch ein paar durchgeknallte Claptraps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke schön, oh ja die muss ich auch noch machen Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen Aber naja ich will die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what:vor allem die Pizza sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :'> Pfui sowas versaut doch die Trophycard aber naja Wie lange haste denn insgesamt diese Items gefarmt? Ich spiele grad erstmal den DLC durch und hoffe schon etwas zu bekommen für den Rest werde ich mir dann vom Kumpel ein Shield geben lassen und beim Endgegener bleiben aber was ich da schon für Zeiten gelesen habe macht mir echt Angst Obwohl das Shield brauch ich nicht aus irgendeinem Grund sind ja in dem DLC die Gegner knapp 30 Lvl schwächer als ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na das klingt ja toll Aber wer was will muss auch was tun auch wenn der aufwand nicht gerechtfertigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ui gestern die 5 3D Brillen bekommen ein paar Schlüpfer, Fische und ne Pizza ^^ Seih froh ich hab grad mal ne Brille und nen Fisch :emot-what: Das hat ja fast Final Fantasy XIII Ausmaße zumindest muss ich die ganze Zeit an das Farmen der Platinbarren und Trapezohedrons denken die kamen ungefäjr genau so häufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Naja da hab ich noch 0% ^^ für Platin habsch 118std 16min 48sec benötig Aber Off Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So nach kanpp 4,5 Std. sind alle Gegenstände im Clap Trap DLC erfolgreich gefarmt Ging ja doch schneller als ich dachte Jetzt noch die eine große Challenge und da hab ich wieder 100%...yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ui dann vielen dank das dauert bestimmt auch noch ewig das Sammeln ^^ ich hab für alles 5 Std. gebraucht habe auch nicht gecampt sondern mich ständig bewegt und überall lag mal das eine oder andere Item rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile: Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das klappt und alle 2h einmal alles abgrasen. Dauert aber viel zu lange zumindest hab ich den Eindruck...hab allein gespielt immer in Bewegung geblieben und nach 5 Std. hatte ich alles was ich gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.