Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ok ich hatte das Spiel jetzt eine weile nicht und spiele es nun nochmal wegen den DLCs.....Nun wollte ich mit einem Freund online Spielen und stellte fest das die interne Liste noch mit Usern gespickt ist die schon lange nicht mehr da sein dürften und eine Verbindung zum Freund war auch nicht möglich :dozey:

Als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt habe gab es diese probleme schliesslich auch nicht und nun geht garnichts mehr....jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was dagegen getan werden kann?

Oh man die 2. Arena geschafft und das zieht sich immer in die Länge eine noch dann hab ich den Underdome endlich fertig.

Geht mir genau so dumm ist nur das ich es mit nem Kumpel via PSN gespielt habeund mir somit die Möglichkeit fehlt eben mal die Angelic Ruins zu spielen da er der Host war wurde meine Stats einfach zurückgesetzt und ich müsste erst nochmal die kleinen Herausforderungenmachen :facepalm:

@ all.....Oder zählt es auch wenn der Charakter mit dem ich alle 3 Enden erreichen will auf Controller Platz 2 ist :emot-raise:?

Müsste eigentlich genauso zählen musst aber mit deinem Kumpel zuende spielen, ich habs mit 2 Controller gemacht ;)

Werde ich auch machen wenn das PSN wieder geht hab keinen Bock auf die kleinen Challenges ist einfach nur langweilig :emot-what:

Naja noch das und den Claptrap DLC und ich hab wieder 100% :biggrin5:

Naja die kleinen gingen ja schnell aber die Großen nerven brauche meist so 3,5 bis 4 Std. und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Dann noch Claptrap und die restlichen paar Missionen bei Knoxx ^^

naja zu zweit geht auch nicht viel schneller für die beiden Großen jewils 2,5 Std. gebraucht :dozey:

Wenn es da wenigstens EXP für geben würde bzw gegeben hätte...jetzt bin ich ja 69 :biggrin5:

ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what:

vor allem die Pizza

sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :xd::'>

Pfui sowas versaut doch die Trophycard aber naja :biggrin5:

Wie lange haste denn insgesamt diese Items gefarmt?

Ich spiele grad erstmal den DLC durch und hoffe schon etwas zu bekommen für den Rest werde ich mir dann vom Kumpel ein Shield geben lassen und beim Endgegener bleiben aber was ich da schon für Zeiten gelesen habe macht mir echt Angst :eek6:

Obwohl das Shield brauch ich nicht aus irgendeinem Grund sind ja in dem DLC die Gegner knapp 30 Lvl schwächer als ich...

Ui gestern die 5 3D Brillen bekommen ein paar Schlüpfer, Fische und ne Pizza ^^

Seih froh ich hab grad mal ne Brille und nen Fisch :emot-what:

Das hat ja fast Final Fantasy XIII Ausmaße zumindest muss ich die ganze Zeit an das Farmen der Platinbarren und Trapezohedrons denken die kamen ungefäjr genau so häufig :dozey:

Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. xD

Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile:

Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...