Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online war ich mit Englisch sprechenden Gamern unterwegs, deswegen gehe ich davon aus das es PSN abhaengig ist, bedeutet das die Sprache egal ist man muss nur im Sony Network sein. Also jemand der die XBox Version hat wirst du nicht im PSN finden.

Du meist unabhängig? Also mit der UK Version kann ich online zocken auch mit Leuten die jap oder deutsche version haben, oder was auch immer?

Und das mit der X Box Version ist klar :).

Wollte nur wissen ob die verschiedenen Länderversionen kompatibel miteinander sind.

Ja hab die UK Version und musste noch nicht mals was umstellen war direkt auf deutsch.. warum auch immer.. vllt weil meine konsole auf deutsch steht oder so xD

Ok danke für die Info.

671355EACEFBEDFCD786816F295E93F863F216BE.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

Hab mal ne Frage zu der Trophy. Und zwar steht im Leitfaden das diese Mehrspielertrophies auch alle im Splitscreen erspielt werden können.

Kann ich diese also auch im zweispielermodus holen und reicht es wenn ich dan Player 2 einfach irgendwo rumstehen lasse oder muss der bei den Bossen mithelfen?

Und welche Bosse genau muss ich für die Trophy im Koop killen weil da steht ja nicht und sondern oder, also nur einer von diesen oder welche genau?

ne wüsste nicht das ich da schon war. wie kanns dann sein das es da neue missis gibt wenn ich da noch nicht mal war? :(

Ich glaub ab einem bestimmten lvl sagt dir der Claptrop das immer.

Bei mir z.b. hat er immer gemeint das es neue Missionen in Fyrestone gibt obwohl ich dort schon alle Missionen im Questlog hatte, vielleicht auch ein kleiner Bug.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...