marsupilami1984 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 moin, mir wurden gestern ein paar gemoddete waffen mit ungefähr level 1 milliarde gedroppt. kann ich die irgendwie benutzen/wie funktioniert des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hast du schon probiert: ausrüsten und spaß haben? :'> schon klar. was ich damit sagen wollte Level 1 Million hat sich auf den Skilltree bezogen, wie soll dass gehen? @nicki boy: kommen bei mir nur ausschließlich im Underdome zum einsatz, und dass auch nur wenn ich einzelspieler zock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 funktioniert bei euch der mehrspieler modus? Bei mir schmiert der komplett ab, ständig die meldung verbindung fehlgeschlagen, verbindung mit host nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.