Cuurad Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Zusammenfassend muss ich sagen, tolles Game, leider am Ende mit fremden Coop Partnern nicht mehr spaßig, wenn diese mit God-Shield und One-shot-Kill Waffen rumhantieren. Übrigens der Grund, warum das Game gerne mal einfriert. Haben das getestet. Mit 4 Leuten, ohne Cheat Items nie!!! Probleme gehabt, ist auch nur einer dazwischen mit derlei God-Tand ... Freeze .... Crawmerax war ne Wucht, wir haben den mit 4 Mann gerade so niedergemacht, lv69 wir, lv72 Craw ... aber die Entlohnung sucht ihresgleichen. Habe tolle Rares und UltraRares gefunden. Wie in einem anderen Fred schon bemeckert sind die DLC Arenen um MAd Moxxi zu lang geraten 20x5 Runden in den großen Arenen zerrt wahrlich an der Geduld, zumal es kaum Herausforderung bedarf, wenn man ein gutes Team und gute Waffen sein Eigen nennt. Glaube wir haben immer fast 3, wenn nicht 4h für EINE!!! der großen 3 Arenen gebraucht. Kategorie: worst Trophy ever ... aber wir hams geschafft *stolz ist. Fazit: gutes Spiel mit einigen Längen, aber durchgehend spaßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sorry habe nie mit SMG gespielt.Entweder gesnipert oder für den Nahkampf ne Shotgun benutzt. Wenn du online spielst, bekommst aber auch häufig von anderen verbesserte Waffen zugeworfen, wodurch das ganze erheblich vereinfacht wird. wie niedlich. Das ganze Game ist verseucht mit One-Hit Waffen und Unsterblich-Shields, wodurch nicht nur das Game einfacher wird, sondern auch teils unspielbar. Wir haben wochelang zu viert ohne einen Freeze gespielt, bis einer sich dachte, nehm ik doch mal ne MOD Waffe mit. Zack Hänger, PS neustarten - toll - und das nicht nur einmal. Das jedoch nur am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Entschuldigung auch wenn die Frage blöd kommt,aber hat jemand zufällig ein gemoddetes Sturmgewehr über. Also eines dass mit einem Schuss tötet. Eine SMG wäre eine alternative aber wäre mir nicht bekannt dass es welche gibt.. In meinen Augen zum Kotzen. (Frage und Fakt des Moddens). Wo bleibt denn der Spielspaß? Ich könnt mich jedesmal aufregen darüber, zumal MOD Waffen auch Freeze Grund sind. Haben Wochenlang im Vierer Team nicht einen Hänger gehabt, was passiert? Kollege bekommt MOD Waffe, Spiel bleibt beim nächsten LevelWechsel hängen. Aber nein, hauptsache one-hit-kill. Angeben, das man Crawmerax umgenietet hat, YAY was ne Kunst mit solchen Waffen und IMBA Shield. In meinen Augen gehört sowas bestraft und verboten, weils Betrug ist basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn du also ein Problem damit hast dass ich beim 200. mal dieser stinklangweiligen Kampagne nict 40 Spielstunden dransitzen will und nur Waffen farmen will kann ich daran leider nichts ändern. why the Hell spielst Du dann (deine Worte:) dieses stinklangweilige Game? Was wäre, wenns es technisch gesehen, KEINE!!! Mod Waffen gäbe? Dein "Argument" ist keines, denn weder die Entwickler noch der Großteil der spielenden Community haben je, und werden je MOD Waffen dulden. Es ist und bleibt eine Art von Betrug, egal wie Du es drehen magst. Ein meine "Rumnörgelei" die auch noch unterlegt war mit einem Fakt (nur ein Beispiel) hat eine Daseinsberechtigung, deine fragwürdige Argumentation, eher wohl Rechtfertigung nicht. Wenns wenigstens ein von Entwickler gewollter Cheat wäre, sich stärkere Waffen herbei zu wünschen, dann hätte niemand was dagegen. Was aber die Glut zum dampfen bringt, ist der Fakt das gemoddet wurde, und das nicht legal Wen interessiert da noch die Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 uncut oder nicht, ist doch bei dieser BL typischen CEL_SHADE Grafik eh egal. Das Spiel erhält durch diesen Grafikstil viel seines eigtl Charmes, da is es wurscht, ob cut oder uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bestreitet auch niemand. Nur wird es vielen egal sein, ob bei rauem Ton und derber Gewalt noch uncut 6 Liter CelShade Blut fliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wusste garnicht, dass das in eine Art GrundsatzDiskussion ausartet. Sicher, die deutsche Uncut, Indizierungs Mist *Kraftwort* entzieht sich jedweder Logik, aber um beim Beispiel Borderlands zu bleiben. Hättest du mich nicht darauf hingewiesen, dass es ne Uncut davon gibt, ich häts wohl nie erfahren. Trotzdem, ik vermisse das Geschnittene nicht!, weils beim CelShade Look eher auf andere künstlerische Aspekte ankommt, als pures Gore. Grundsätzlich jedoch untersütz ich jede Form von UNCUT für jeden Ü18. Aber, ich verfolge das nun schon eine ganze Weile. Die Thematik ist sehr fragwürdig argumentiert von staatlicher Seite, und bis soch dort etwas tut ... nunja, ich hoffe das Beste für meine UrEnkel. Bis dahin werde ich wohl weiterhin gezielt auf legalen Uncut.at Seiten meine Spiele bestellen, wenn ich denn Wert drauf legen sollte, dass diese explizit ungeschnitten sein sollen, bspw. bei guten HorrorGames. Borderlands zählt aber nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich hab vor einiger Zeit mit jemanden die ersten Missionen durchgemachtnur eine konnten wir nicht abschließen. Wir waren bei Doc Zed gewesen und er wollte, dass wir ein Schutzschild aus dem Automaten kaufen, jedoch taten wir es aber wir konnten die Mission nicht beenden. Hattet ihr auch mal das gleiche Problem gehabt? is bei mir schon lange her, aber kann es sein, dass man das ANGEBOT kaufen muss? (also nicht den Kram aus der linken Liste des Automaten, sondern das oben rechts angepriesene Werk?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo kann mir jemand sagen welchen lv. die Gegner am Ende vom 2. Spielverlauf so ungefähr haben? Ich bin lv. 50 und die Gegner sind so lv.42 im Moment und ich bekomm im Prinzip nur für das Beenden von Missionen ein paar EP. In den Dlc' s sind die Gegner auf einem ähnlich schwachen lv. Außerdem würde mich beim Claptrap Dlc interessieren ob meine gesammelten Gegenstände (Ölkanister, Pizzas und Wackelpuppen) erhalten bleiben wenn ich mal draufgehe beim Einsammeln. wus? ich war am Ende von 2ten Durchlauf + DLC`s und gewissem Grind auf lv69. Machen wir beide was anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 War das nicht die BUG Mission? Die kann man zwar normal beenden, aber wird dennoch durchgehend im Log angezeigt? ... Meines Erachtens hat die keinen Einfluss auf das weitere Game. Lösung: just ignore^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Konzentrier dich auf die Sidequests, bevor Du die Mainmissionen machst, denn Gegner leveln im ersten Playthrough nicht mit. Auch haben die Waffen / Schilde einen Farbcode, wobei weiß = normal blau = besser lila = selten/extrem gut orange = besonders selten und sauStark Verzeih, wenn die Codierung nicht ganz stimmt, was ich damit sagen will, dass ist wie bei DiabloIII ein fettes WaffenLootSystem. LetztenEndes spielt der spielerische Skill natürlich auch ne Rolle, und anzumerken ist, dass BL1, gerade am Anfang nicht unbedingt leicht ist. Durchbeissen heisst die Devise Und am besten den Coop geniessen mit nem Freund (bis zu 4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Warum hast du das Verkauft das war ne OneShoot Waffe oder ein Shield wo du Godmode hast. War richtig. Spiel"spaß" durch OneShot Wpn, bzw Godlike Shield? Na bravo ... da hat man ja was gekonnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.