cyberspace2007 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 könnt mich auch ruhig im PSN cyberspace2007 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mir ist es theoretisch egal.. habe das Hauptspiel auch durch und habe die Zombie Island und General Knoxx DLC. Die DLC's habe ich jedoch noch nicht angefangen bzw. nur das Knoxx DLC, die ersten Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wäre gerne dabei.Im Hauptspiel gibt's leider für mich nichts mehr zu holen,wäre mir auch egal,das Spiel macht einfach fun.Bei den DLC's fehlt mir noch einiges.Wäre es nicht besser du stellst das in den online Verabredungsthread? Dafür ist er ja da. Sorry mein Fehler. Hab diesen Thread nicht gesehen da ich mich unter anderem hier nicht so auskenne. Bin meistens eigentlich nur hier um Trophäenleitfäden anzuschauen... Werde mal dort vorbeischauen und euch beiden noch im hinterkopf behalten EDIT: Ich habe jetzt nur den Online-Trophäen-Verabredungsthread gefunden... gibt es nur den oder auch nen anderen den ich nun übersehen habe? Wollte jetzt eigentlich den Durchlauf nur Just4Fun machen und nicht den Trophys, wegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es gibt eigentlich nur den einen, aber du könntest trotzdem fündig werden. Okay, danke werde mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.