momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 habe Sledge gerade im 2.Durchgang plattgemacht und der hat wie üblich seine schrot fallen lassen aber dann steht da +104%schaden oder so usw. und am ende steht +10000% Feuerstoß Anzah und 0.0% Genauigkeit lol ,ist das normal?GLeich noch ne Frage hinterher hab jetzt 3 schrotflinten welche sollte ich nehemen? Sledges Shotgun: Schaden:136 x11 Zielgenauigkeit:0.0 Feuerrate:4.2 Extras:+150%Nahkampfschaden,+106%schaden,+10000%Feuerstoß Anzahl Magazin:2 SG11 Terrible Hydra: Schaden:103x12 Zielgenauigkeit:65.3 Feuerrate:0.8 Extras:+27%Schaden,-62% Rückstossveringerung,+4% Feuerrate,1.5xWaffenzoom Magazingröße:6 SPR15 Static Matador: Schaden:105x12 Zielgenauigkeit:11.7 Feuerrate:1.1 Extras:+77% Schaden,+34% Feuerrate,+3Projektile abgefeuert,1xSchockschaden Magazingröße:2 Übrigens bin ich Sirene mit dem feuerfliegen Classmod und bis zu welchem lvl gehen die waffen also ich mein dieWaffenkentnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin da zu denTentakeln hin paar schüsse drauf dann war er futsch.Bei dem Strahl da einfach hinter die Säule.Habs mit ner elektro shotgun gemacht,iss aber egal denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn ich einen RPG mit shooterelementen zocke, ist doch klar das,dass lvln eine Rolle spielt.Mir persönlich war die platin eig zu leicht und das spie war mir zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Machen Alienwaffen Schockschaden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab mich gewundert das ich schockschaden erziele aber mit der sniper nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hasse diese sera wächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Echt peinlich wenn einem sowas passiert.Hat einer schonmal probiert mit nem neuen char die story nommal zu zocken und die Claptraps zu retten,dann im splitscreen dem main char geben,klappt das?Ist dann das Inventar bis unendlich erweiterbar klappt das wenn man bock hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also wer bock hat schreibt mir Dafür ist eig der Online Veraabredungs Thread da=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wann ist eigentlich ende im Gelende beim Tech lvl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 habe schon mehermals online gezockt ,hatte aber keine Probs.Vlt hat er auch nur ne scheiss Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Farge an euch zocker welches dlc würdet ihr mir am meisten empfehlen am besten mit dem geringsten frustfaktor da mein char nicht der beste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 habe hier kohle für 3. der vie DLCs welche soll ich mir hohlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 welches war das 2. und bitte MIT begründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich telle mir so ne arena zu 2. ziemlich cool vor. also kann mir jemand sagen was man bei den einzelnen dlcs "bekommt" sprich: -claptraps neue -Waffenkammer oder was weis ich das wars dann mal von mir leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.