Phoenix1980 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Leute! Wahrscheinlich ist es schon endlos diskutiert worden, aber die SuFu brachte nicht son dolles Ergebnis, also: Habe mir Borderlands UK Version (BLES 00967) gekauft und wollte mir jetzt im EU Store die beiden DLC's kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob die zu meiner Version kompatibel sind. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leute, Hab da mal ne Frage. Und zwar zocke ich gerade mit meinem Soldaten (Lvl. 14) und versuche, meine SMG aufzuleveln. Da steht im moment noch Level 1, aber trotz Verwendung der Waffe bekomme ich den Level nicht hoch. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die Waffe habe ich definitiv ausgerüstet (man sieht ja dann im Menu immer diesen Robot mit nem anderen "Käppi" auf, und ich brauch ja diesen mit der "Fliegermütze"). Weiß jemand, woran das liegen kann, dass der Level halt trotz Verwendung nicht steigt? Oder sind die Gegner zu schwach? Kann ich mir eigentlich nicht denken, da meine Pistole auch schon Level 3 ist und die anderen Waffen auch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi Leute! Hab heute mit meinem Soldaten einen Class Mod für die Sirene gefunden. Da ich den nicht benutzen kann, wollte ich fragen, ob ich den irgendwie für meine Sirene verwahren kann? Ich dachte da ans Verkaufen beim Händler und dann als Sirene zurückkaufen, weil es ja diese Option gibt im Händlermenu. Hat das schon irgendjemand gemacht und kann mir sagen, ob das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.