Leuzilla Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ...und nun zur frage wenn ich ihn töte und dann speicher und raus geh muss man dann alles neu sammeln oder bleibt das was man schon gefunden hat bestehen Bleibt gespeichert, wäre ja noch schöner wenn man den Mist in einem Rutsch machen müsste:dozey: Leider gibts dazu keinerlei Statisik, also mach dir bei Bedarf eine Strichliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Zum Schluß muß man 150 Clap-Komponenten sammeln. Mir ist jetzt erst bei der vierten Aufgabe aufgefallen, daß die Komponenten die selben Komponenten sind, die auch für die anderen Trophäen gebraucht werden. Wie z. B. Ölkanister, 3D-Brillen, Pizzen usw. Wieso kann ich die Trophäen nicht schon da bekommen? Theoretisch schon, nur werden dir bis zum Abschluss der "Clap Komponenten Mission" noch etliche Pizza, 3D-Brillen...-Teile fehlen. Da deutlich mehr Clap Komponenten als andere Sammelsachen erscheinen. Weshalb du eben noch ein wenig beim Endboss farmen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich wohl da dranhocken werde. Bei mir ging es relativ schnell, war in ca. 3 Std fertig. Aber in irgend einem Tread haben einige Leutz berichtet, dass sie stundenlang gefarmt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.