Leuzilla Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab mir für ca. 22€ die Goty aus UK geholt. Wenn die DLCs wirklich so teuer sind, kann man gleich zur Goty greifen. Die UK Version is dazu noch uncut:cool2: Ich bin jetzt grad mal Level28 und find es richtig super, die vielen unterschiedlichen Waffen und das abgedrehte Szenario machen richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bugs? Hatte bis jetzt noch keine. Mal schauen was noch kommt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Na dann danke dann weiss ich ja was ich als nächstes kaufe. Dann aber die Goty Edition, inklusive aller DLCs. Und falls nicht bekannt: Die Dt Version ist cut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich finde nirgendwo den Questgeber für die Gehirne im Zombie DLC. Hab schon massig gesammelt, frage mich aber wie viele ich schon habe. Bei wem bekomme ich die Quest? Steht doch alles im Leitfaden. Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr die Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abschließen. Die ganze Mission besteht insgesamt aus 5 Missionen. Ihr müsst dem Missionsgeber Zombie T.K. Baha immer mehr Gehirne liefern. Diese bekommt ihr nur, wenn ihr die Zombies auf der Insel mit Kopfschüssen erledigt. Erst will er 10, dann 25, dann 50, dann 100 und zum Schluss 250 Gehirne. Schließt die aktuelle Mission, sobald ihr genügend Gehirne habt, immer umgehend ab. Jedes Gehirn über der verlangten Menge geht verloren. Am Boden liegende Gehirne bleiben liegen, weswegen ihr euch darum keine Gedanken machen braucht. Die könnt ihr getrost danach aufsammeln. T.K. Baha findet ihr in Hallow's End ganz im Südwesten der Karte. Hier noch das Video dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kannst auch mit nem Kumpel neu anfangen und Nine-Toes umlegen. So kam bei mir die Trophy als ich mit nem Kumpel im Splitscreen gespielt habe. Nine-Toes umlegen dürfte nicht viel bringen. Für die Trophy muss man "den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegen";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab eine frage,ich spiele auf Einzelspieler kann ich da trotzdem einen freund einladen,oder muss ich im COOP spielen? Nö, geht leider nicht. Musste im Koop Spiel machen. Deswegen heißt es wohl "Einzelspieler";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab Crawmerax auch öfters platt gemacht, beste Waffen waren maximal orangene. Bin übrigens auch Level69, hab aber im sonstigen Spielverlauf nur drei hellblaue gefunden. Zwei davon sind der Hammer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ironischerweise wird das Waffenlager bei jeder dazu gehörigen Mission zerstört. Zudem sind die Missionen nur nach einander verfügbar. Nach Abschluss der Hauptstory (letzte Mission von Athena: Waffenlager usw.) wird man von Marcus angefunkt, er hätte noch weitere Jobs. Das sind insgesamt vier weitere Nebenmissionen, das Waffenlager gibt es jeweils als zusätzliche Belohnung für das Erledigen der vorherigen Mission;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 und wie kann ich nun diesen bug umgehen? den ganzen dlc nochmal von vorn anfangen wie mastermo das sagt? und wenn ja kann ich das im ersten durchgang noch machen oder geht das nur noch in durchgang 2? in durchgang 2 hab ich schon wieder missionen dabei die andere aus ner on sitzung abgeschlossen haben und die mir angerechnet wurden obwohl ich da ned dabei war. Wie das läuft mit Missionen die Online abgeschlossen wurde usw. KA Ich hab erst ziemlich spät angefangen Online zu zocken, da hatte ich schon schon alle Missionen erledigt (inklusive DLCs), aber dann waren schon längst abgeschlossene Missionen wieder verfügbar!?!:emot-raise: Zum Waffenlager Bug kannst du hier mal rum stöbern: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/31853-waffenlager-bug.html Aber soweit ich das weiß, musst du da wohl nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich hatte die Marcus Missionen bevor ich mit der Hauptquest fertig war. Und von denen die das Waffenlager betreffen, gibts nur zwei Nebenquests. Und einmal die Hauptquest. Ich gehe davon aus, das es egal ist in welcher Reihenfolge man die Nebenquests macht. Aber wenn man zuerst die Hauptquest macht, checkt das Game irgendwie nicht, das man noch Nebenmissionen hat. Ich hab zweimal den General Knoxx DLC abgeschlossen (das zweite mal nur just4fun) und jeweils waren die Waffenlager Missionen von Marcus erst nach dem Erledigen der Hauptmission verfügbar. Das waren dann wie schon beschrieben insgesamt vier Missionen, in zwei davon darf man nochmal ins Waffenlager, aber erst nach Abschluss der vorherigen usw. Aber ich will nicht bestreiten, dass bei Borderlands nicht alles mit rechten Dingen zugeht, nachdem was ich hier und im Netz schon alles gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hat hier evtl. jemand für mich einen Tipp, wie man Crawmerax am besten bezwingen kann? Ich möchte ihn am besten ohne gemoddete Waffen und Schilder machen. Fühlt sich danach einfach besser an^^ Dann dürfte nur noch der Stufen Trick helfen, so hab ich ihn auch beim ersten mal bezwungen, danach noch etliche male mit gemoddetem Shild zum Waffen farmen:biggrin5: Ich glaub auf traditionelle Weiße steht man relativ chancenlos da:frown: Links vom Fahrstuhl, bevor die große halbrunde Felswand anfängt campen und wenn Crawmerax zu nahe kommt, sich auf die letzte Stufe zurück fallen lassen. Für Crawmerax hab ich eine Sniper mit hohem Schaden und hoher Feuerrate benutzt. Für die kleinen brauchst du jeweils eine Waffe mit dem richtigen Elemetareffekt: Lila-Säure, Grün-Feuer, Kopfmaden-Schock. Zum besseren Verständnis guck dir mal ein Videos auf YouTube an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wat ohne mods chancenlos?Das wüsste ich aber! Klar geht das auch ohne mods! Und das auch recht fix. Natürlich muss man die richtigen waffen gefunden haben So schrieb ich das nicht, zumal ich ebenfalls schon Crawmerax ohne Mods bezwungen hab:J: Aber selbst mit meiner CrimsonLiquid Sniper (Schaden1000+ und hohe Feuerrate) hat es ein Weilchen gedauert bis Crawmerax down war. Wenn ich dann nicht auf den Stufen gecampt hätte, sondern rum getänzelt wäre, hätte mich bestimmt was erwischt. Ich weiß ebenfalls, das es hierzu einige Videos gibt. Aber ich bezweifle, dass da alles mit rechten Dingen zu geht. PS: Hab auch Snipergewehre mit wesentlich mehr Schaden, aber mit einer Feuerrate von 0,3-0,5 geht mal garnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo kann mir jemand sagen wo Tetanus Warren zu finden ist hab im schnellreise portal nichts gefunden Gruß BOMBENLEGA Man muss jede Location erstmal persönlich betreten haben, bevor diese im Schnellreise Portal angewählt werden können. Passende Mission anwählen und mit der Karte findest du es dann schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hab heut mal wieder zum Spass online gespielt. Plötzlich kommt ein Level 69er in Spiel, der darauf irgend etwas fallen lässt. Ich natürlich hebs auf und rüste es aus. Auf einmal hab ich einen Schild drinnen der folgenden Wert hat: 2.147.483.647. Daher meine Frage, ist das normal? Nein, im normalen Spiel sind solche Schilde nicht zu finden. Das ist ein gehacktes Schild;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo zusammen,nachdem ich gestern Platin erreicht habe, hätte ich da mal eine Frage. Im Hauptspiel gibt es ganz am Ende den Zerstörer. Soll das der Endboss sein? Hat der bei euch irgendwas gemacht? Bisschen geschossen und dann Abspann ohne Leben, Schild zu verlieren? Ist das ein Bug oder soll das so sein? Bin aktuell im Knoxx DLC. Dort gibt es eine Aufgabe die "Gesucht Tod" heisst. 4 Assassinen Trupps muss man da überleben. 2 habe ich aber wo sind die anderen beiden? Bin in einer Straßensperre, dort ist auch das Quadrat auf der Karte aber da sind keine. Weiss jemand noch wie das geht? Vielen Dank Gruß! Der Endboss im Hauptspiel ist so ein riesiges Tentakel Viech und nein, es nicht normal wenn man ohne einen Kratzer aus dem Kampf raus geht:emot-raise: Die Vier Assassine Trupps laufen dir beim Verfolgen der Hauptstory über den Weg. An dem auf der Karte markierten Punkt musst du dann die Missionen abgeben, nach dem du alle vier platt gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort. Das ist der der die Steele im Video aufspießt. Der hat ausser hässlich aussehen garnix gemacht bei mir. Sowohl im Single als auch im coop Spiel. Hmmmmm Wenn ich das noch richtig weiß: Schlägt der mit seinen Tentakeln und wirft irgendwelches Explosiv-Gedönz. Die Tentakeln gilt es nach und nach abzuschießen. Hab nur einmal gegen den gekämpft und gleich beim ertsenmal besiegt, hab aber ordentlich einstecken müssen und nur knapp gewonnen. Kann schon sein, dass sich bei dir eine Art Bug eingeschlichen hat!?! Vielleicht hat er im 2. Spielverlauf mehr zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 mal eine frage:Is das normal das ich und ein freund von mir , die Level 15 sind , einen Riesentyp mit Level 18 so gut wie gar nicht schlagen können ?? Die schlucken verdammt viel Munition und wir sterben wegen denen sehr schnell. Is das normal oder hab ich da den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt ??? Jup, das is normal, dass man gehen solche Gegner nicht viel einstecken kann;) Schwierigkeitsgrad kann man kann generell nicht einstellen, unterscheidet sich stets durch den level der gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey weiß jemand welche Mission man machen muß um die Brücke runter zu lassen? Wenn du die Hauptstory verfolgst kommt die irgendwann. Missionsgeber ist die Archäologin Tussi (ka wie die nochmal heißt). Ein Claptrap vor der Brücke lässt diese dann herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Was bedeuten eigentlich die Farben bei den Waffen bzw was ist der Unterschied zwischen grün und blau? Mit den Farben wird der jeweilige Elementarschaden angezeit. Grün = Säure Blau = Strom Gelb = Explosion Rot = Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Upsi, mein Fehler, hatte das verwechselt:facepalm: Hier nochmal zur Info von Borderlands Wiki: Level Color Rarity 1 White 0-4 2 Green 5-10 3 Blue 11-15 4 Purple 16-49 5 Yellow 50-60 6 Orange 61-65 7 Dark Orange 66-100 8 Pearlescent 101+ Die Pearlescent Waffe sind übrigens der Hammer, hab insgesamt nur drei davon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.