Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hallo, habe ein problem und zwar habe ich mir die game of the year edition neu gekauf nun hab ich das game durch und wollte die addons herunterladen. bei eingabe im store kommt die meldung das der code falsch bzw. schon verbraucht worden ist. kann mir einer sagen an wen ich mich wenden kann oder wo der fehler liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wenn du sie gebraucht gekauft hast, dann hat derjenige die Codes vielleicht schon verbraucht. Du könntest ihn kontaktieren und versuchen sie zu sharen (ist dein gutes Recht).oder Ist unter dem Blu-Ray Symbol im PS3-Hauptmenü noch eine weitere Blu-Ray? So ist es bei mir, ich muss die DLCs im Hauptmenü installieren und kann dann im Spiel drauf zugreifen. das game war ganz neu aus dem netz.(spielegrotte) wie meinst du das mit dem symbol? habe ein zugriff code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 die pegi, habe aber noch ein ps account in der usa hab da auch die selbe fehler meldung nur auf englisch halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nun bei mir steht da Inhalte zum Herunterladen war da auch schon drauf war aber nix. momm versuch den code da mal einzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne geht auch nicht kommt wieder entwieder falsch eingegeben oder nicht mehr gültig was ein scheiss- sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne gibts nicht. nun gut werde das mal versuchen. muss mal überlegen wie das nochmal ging sag mal danke werde noch bescheid sagen ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke euch, hab mit dem at-Account alles hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.