Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 so jungs noch ist zeit bei uns beiden mit einzusteigen sind grade runde 15 in hellburbia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ist privat game und ich haette nur 2 schilde zu vergeben was bad_boy_aggro zur verfuegung hat kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ne das ist die mit den halloween pumpkins merk das aber mit dem bug grad auch da grad schon jemand mitmachen will aber ich ihn nicht drinn hab ... vieleicht kann ihen ja bad boy addn und einladen ... ich kann ja nicht raus da host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfront Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Vielen dank an aggro und schwarzfront ich hab zu danken fuer deinen tipp bei dem open game ...nu hab i meine 100% und tut mir leid fuer Sonic94 das es nicht geklappt hat bis zum naechsten game jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.