Merlin-87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Oh ja, dieses "von A nach B fahren" ist mir auch gewaltig auf die Nerven gegangen. Ich hab das nur ein wenig abkürzen können, indem ich einfach das Spiel beendet und wieder neu geladen habe, sofern ich zur Basis zurück mußte. Hab mir quasi so die Rückfahrt gespart. So hab beim Claptrap-DLC sieben Stunden blöd in der Ecke gehockt und was war das Ende vom Lied. Nur vier dämliche Wackelpuppen von 15 die man benötigt. Ein paar Ölkannen wo mir zu den 25 auch noch ein paar fehlen. Zig tausend rosa Slips, womit ich mittlerweile ne ganze Horde kleiner Kinder einkleiden kann und lauter Fisch den ich auf nem Fischmarkt verkaufen könnte und die ein oder andere Pizza hab ich noch abgestaubt. Na dann muss ich die Tage mal weiter farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Guten Abend, ich spiele das Knoxx-DLC und mir fehlt nur noch eine Quest, dort muss man 5 Kisten sammeln und das Radar ist deaktiviert. bzw. sind die Kisten nicht da wo sie laut einer Karte sein sollen. Wie finde ich diese Kisten und beende somit die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Verstehe ich nicht ganz, wenn du alle zehn hast, warum willst du die letzten beiden noch suchen? Es gibt nur diese zehn: Sledge's Safehouse Lost Cave New Haven Crazy Earl's Scrapyard Krom's Canyon Tetanus Warren Trash Coast Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.) The Salt Flats Crimson Fastness Hast du ein Inventar-Upgrade verkauft oder in deinem Fall zweimal? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.