xDreamZ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 edit: Habe dann Bl 1 Goty ( gameware.at hats schon versendet:) ) und Bl 2 + season pass ( psn-store Angebot + PS-Plus Rabbat ) zusammen für nur knapp 60 euro . In meinen Augen kein rausgeschissenes Geld . Da die Spiele sehr umfangreich sind und weil mich seit ewigkeiten wieder mal ein spiel so richtig in den Bann gezogen hat. Hatte mir damals direkt Borderlands1 geholt, da mir viele Leute sehr positive Sachen darüber erzählt haben und habe dann genau wie du den zweiten Teil zsm mit dem Season Pass im Store gekauft, als beides im Angebot war. Zu BL2 kam ich leider noch nicht, aber der erste Teil war schon der hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die deutsche Version ist ja wieder mal 100% Cut, alle anderen nicht...Armes Germanien Dann bestell dir doch eine andere Version? Gibt ja auch andere Versionen, die nicht geschnitten aber auf Deutsch spielbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.