Timminator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 weiß jemand wie ich am schnellsten von lv 54 auf lv 61 komme wenn ich die story schon 2x durch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Lvl 61 für die Trophäe?! Dann hast du auch den DLC dazu, richtig?! Würde sagen Crawmerax töten... nein ich habe keinen dlc aber ich will noch die eine trophäe denn dann habe ich alle trophäen, die man ohne einen dlc kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Levelcap ohne DLC ist meines Wissens aber bei 58. echt? das wäre ja echt scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Naja, alle nicht DLC Besitzer haben ja schon die 51er Trophy für lau bekommen dann habe ich ja jetzt keinen grund mehr borderlands zu zocken seit ihr euch da sicher mit dem level cap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 " Players with only the patch are limited to level 58"Jap, ziemlich sicher ok ich glaubs dir trotzdem schade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.