Deadboy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute =) Ich hab mal eine Frage: Wenn ich die USK-Version von dem Game hab, kann ich dann online mit einem Spielen, der die UK-Version hat? LG Deadboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 soweit ich weiß nich:frown: Danke für die Antwort Doch es geht, man braucht nur etwas Glück. Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Naja, bei mir gehts manchmal nicht, manchmal gehts nach mehreren Versuchen und manchmal nicht.Also einfach etwas Glück mitbringen. Danke für die Antwort, dann werde ich mir wohl die Cut Version zulegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.