stachelball Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey hat hier einer ein Shield was er mir geben kann? Also so ein gemoddetes wo ich dann unverwundbar bin? Weil habe es auf Mac schon mehrmals durch.....aber naja auf PS3 komme ich seit dem ich Lev. 12 bin nicht wirklich weiter...und da ich es nur noch aus fun spielen wollte würde ich mich sehr Freuen wenn mir da einer aushelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also nicht das ich wüsste habe auch mal mit meinem Bro. auf meiner PS3 in Split gespielt und er hatte sich dann auch einen neuen Char. gemacht, aber der ist jetzt auch auf meiner PS3 gespeichert...und Trophys hat er auch net bei sich bekommen....also denke mal das es nicht geht Bin jetzt aber auch nicht der PS3 Pro^^ Und sucher noch jemanden der mit Bitte Bitte bei PS3 so ein Gemoddet shield geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja also habe auch das Game mit DLC´s und geht Super habe alles aus dem EU store und ja geht^^ ohne das ich irgend eine nummer eingeben musste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja denke schon weil ich habe das Game so wie die DLC´s aus dem PSN Store (EU) Geladen. ALso bei mir gehen sie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab endlich meine Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey habe eine Frage und zwar wie komme ich den nochmal zu dem MINAC (Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap) weil brauche noch ein Paar pizza stücke und wackelpuppen für meine Trophy... Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du kannst jederzeit wieder zum MINAC. Einfach wieder zum Kampfplatz gehen. Tja genau das suche ich ja^^ kein Plan wie ich da hin komme^^ bin schon die ganze zeit am suchen aber finde leider nix.... Kannst du mir vieleicht sagen wie ich da hin komme^^ also welchen Telep. ich nehmen muss um das zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich muss sagen bin am verzweifeln....ich bekomme einfach nicht die slips und die Pizza sachen zusammen....wegen dem mist bekomme ich drei trophys net....habe das game in zwei durchlaufen fertig und nix. Jetzt gehe ich selber immer hin und knalle die teile ab, aber nix. Kille am Tag um die 400 - 600 Clap. und die lassen nur Mainbords und die Zahnräder fallen. Das Frustet mich so langsam. Hat da einer nen Plan was ich da machen kann um diese sache abzukürzen oder schneller dran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.